Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: May 2002
Posts: 11,767
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Online Sleepy
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,767
Likes: 20


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
::::: Werbung ::::: JP
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Der Motorentechniker spricht ein lustiges österenglisch!

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Oct 2004
Posts: 250
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 250

Joined: Feb 2014
Posts: 11
T
TNT Offline
Jungfrau
Offline
Jungfrau
T
Joined: Feb 2014
Posts: 11
Ineos Grenadier Probefahrt(passiv) in dem Offroadpark eurer Wahl scheint möglich.

Hab mich eintragen können, vielleicht funktioniert es für euch über diesen Link:

Probefahrt Ineos Grenadier

Falls nicht müsst ihr euch auf der Grenadier Homepage als Interessent eintragen.

Joined: May 2002
Posts: 11,767
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Online Sleepy
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,767
Likes: 20
Ich bin erschrocken
Mit knapp 2,9to Leergewicht bleibt nicht mehr viel.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Apr 2015
Posts: 287
Likes: 10
W
Enthusiast
Offline
Enthusiast
W
Joined: Apr 2015
Posts: 287
Likes: 10
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, bei einer solchen Veranstaltung den Grenadier in natura zu betrachten.
Super! Allein schon die Dimensionierung der Fahrwerkskomponenten zeigt ernsthafte Absichten, das Auto artgerecht nutzbar zu gestalten.. die Verschränkung ist sehr gut, das Getriebe bietet immer den passenden Gang eingelegt an.... sehr gut, zgG 3.5to, Leergewicht soll in Serie bei 2.6t liegen (Testwagen hatte 2.8t, 200kg abspecken ist aber nicht so leicht...)
Seilwinde ist ab Werk erhältlich....
Der Verbrauch bei der Dieselmaschine soll unter 10 l liegen, der Kaufpreis brutto bei ca. 50000 EUR in der Standardversion liegen, mit mehr Luxus bei ca. 60000.
Ich persönlich habe einen guten Eindruck, das könnte echt der Kracher werden für alle, die einen richtigen Geländewagen suchen... In den Kofferraum passt eine Europalette...

Grüße

Hannes

Zuletzt bearbeitet von wuerfelfan; 04/08/2021 14:16.

Heute schon gewuerfelt????
Joined: Jul 2002
Posts: 3,177
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,177
Likes: 17
Original geschrieben von wuerfelfan
..., das könnte echt der Kracher werden für alle, die einen richtigen Geländewagen suchen... I

Wenn die nicht so langsam mal aus dem Knick kommen und liefern dann wird man bald sagen "das hätte der Kracher werden können". Wie lange machen die ienem jetzt schon den Mund wässrig ? 3 Jahre ?


Schadstoffstark und leistungsarm
1 member likes this: Ozymandias
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 225
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 225
Und viel Spass als Beta Tester.
Für mich bitte keine Manufaktur Fahrzeuge mehr, ich mag es ausgereift und gründlich getestet.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Reicht es nicht,dass er im Zweischichtbetrieb den Styer eigenen Hausberg rauf und runtergetrieben wird?
Motor und Getriebe sind nicht neu.
Er war für 21 angekündigt und kommt nun 22
und wer nicht vorbestellt hat,bekommt auch 22 keinen.

Joined: Apr 2015
Posts: 287
Likes: 10
W
Enthusiast
Offline
Enthusiast
W
Joined: Apr 2015
Posts: 287
Likes: 10
@Ozymandias: Das wäre das Ziel... aber auch ein W463a ließ uns 2019 in der Sahara böse im Stich, als auf einmal nur noch 3 Gänge und keine Sperren mehr funktionierten.. wir konnten dann zwar nach Touzeur zurückfahren, aber toll war das nicht... es war wohl der Toleranzbereich eines Sensors zu eng programmiert...... da hatte der Schöckl offenbar nicht gereicht, und wir hatten ihn nicht geprügelt, sondern sind einfach sanft die Düne runter und unten links abgebogen.....

Grüße

Hannes


Heute schon gewuerfelt????
1 member likes this: Ozymandias
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 53
Joined: April 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,471,029 Hertha`s Pinte
7,386,732 Pier 18
3,488,758 Auf`m Keller
3,315,822 Musik-Empfehlungen
2,500,525 Neue Kfz-Steuer
2,309,399 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (marke01), 182 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Kaisi 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Murphy Asphalt, marke01, josef9000, para, MichaWN
9,879 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,356
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,215
Posts671,443
Mitglieder9,879
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5