Guten Tag,

ich biete schweren Herzens meinen gepflegten G500 aus dem begehrten Baujahr 1999 vor MOPF und somit fast nahezu CAN-Bus freie Elektronik, an.
Da sich bei mir einiges Privat geändert hat, gebe ich den Wagen ab. Er hat noch nicht ganz die 150.000 km voll, wird aber weiterhin fast täglich bewegt.

Gekauft hatte ich den Wagen vor fast 2 Jahren bei Firma GFG.

Durch G-Club, Community und natürlich das Viermalvier-Forum steht der Wagen immer noch super da und ist technisch und Optisch im Super Zustand, da ich weiß auf was geachtet werden muss.

Der Wagen ist bei Mobile.de zu finden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios


Für alle weiteren Fragen einfach unter 015164411372 melden. Ist einfacher und schneller.

G-ruß
Sascha


G500 463.241 M113.962
G290TD 461.335 OM602.983 (OM602 DE 29 LA)
davor G350GD OM603D35A mit großer Wasserpumpe, neuem Kühler, geändertes Thermostat, Kühler-Bypass like Dieselmerken = trotzdem Zylinderkopf-Schaden