Ja, der Zug ist gerissen. Ich werde in zwei Wochen in die Iveco Fachwerkstatt fahren (auf dem Anhänger). Die wird dann mal die gesamte Technik checken (hoffe das sprengt nicht mein Budget. Leider bin ich kein Mechaniker und ich hab auch keinen der sich mit „LKW‘s“ auskennt.
Ich habe, als alles fertig geschweißt war, von der Gummimatte hinten die Isolierung abgekratzt und durch selbstklebendes Kaiflex/Armaflex ersetzt. Die Isolierung war ziemlich feucht und hat sicher zum Rosten beigetragen.
He Jürgen und Matti, danke für die aufbauenden Worte Ich kann es gar nicht oft genug sagen, dieses Forum ist der absolut Wahnsinn. Ich bin schon eine Zeit lang auf der Suche nach... Armaturenbrett Ausbau und Karosserie von Leiterrahmen trennen... vergebens. Wie findet ihr im Forum immer alles so schnell? Mit der Suchfunktion finde ich alles, nur nicht das was ich suche. Bin wohl zu dooooof dafür. Habt ihr einen Tipp? Bzw. zu meinen oben angeführten Themen einen Leitfaden? Bitte. Danke
... Ich bin schon eine Zeit lang auf der Suche nach... Armaturenbrett Ausbau und Karosserie von Leiterrahmen trennen... vergebens. Wie findet ihr im Forum immer alles so schnell? Mit der Suchfunktion finde ich alles, nur nicht das was ich suche. Bin wohl zu dooooof dafür. Habt ihr einen Tipp? Bzw. zu meinen oben angeführten Themen einen Leitfaden? Bitte. Danke
dazu h´gibt es mW keine expliziten Anleitungen. Hier ein paar Infos & Bilder zur Schalttafel > Faden