Fehler "alle Foren ungelesen"
|
Daily96 40.10W
|
OP
Daily96 40.10W
Hallo zusammen da es mir jetzt breits mehrfach passiert ist, gehe ich davon aus, das Euch das auch passiert. Durch was auch immer, werden plötzlich alle Foren als ungelesen markiert und es steht links in Rot die Anzahl der "neuen" posts. Ganz unten auf jeder Forenseite gibt es die Funktion " Alle als gelesen markieren" - das funktioniert aber nur, wenn man vorher in der Mitte der Seite die Sprache auf "English" umstellt. Dann die Funktion "Alle als gelesen markieren" wählen, die angezeigte Meldung bestätigen und alle Foren/posts gelten als gelesen .... dann die Sprache wieder auf "Deutsch" umstellen. Das ist wohl ein bug der Forensoftware. ![[Linked Image]](http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php?ubb=download&Number=10354&filename=mar.png)
Gruß Juergen
|
|
|
 Re: Fehler "alle Foren ungelesen"
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ist mir auch schon passiert, allerdings schon länger nicht mehr. Mein Workaround: Ausloggen und wieder einloggen und es läuft wieder.
Gruss Urs
|
|
|
 Re: Fehler "alle Foren ungelesen"
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo, Ist mir auch schon passiert, allerdings schon länger nicht mehr. Mein Workaround: Ausloggen und wieder einloggen und es läuft wieder. das kann ich so bestätigen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderiert von Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
7 members (martin, fishermans-end, Adriaan, Benny, Gas69, WoMoG, 1 unsichtbar),
106
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|