Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dbrick Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Schon kommt 2021 das erste Wunder, könnte man fast denken, wenn man aktuell googelt:

https://www.autoblog.com/2020/12/29/bremach-taos-uaz-import/?guccounter=1
https://www.bremach.us/SUV.html
http://bremachusa.com/corporate/


Zumindest in den USA soll wohl der schon bekannt gemachte Name für den Import von UAZ-Technik genutzt werden.
Dabei wird weiter mit den Bildern vom T-Rex geworben,
Warum aber wollen die dann ihren einzigen Vorzeige- Rex nach Deutschland schicken ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremach-t-rex-neue-sonderausstattung/1574272511-216-7523



Ein besseres neues Jahr

Erich

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Was nützt das Vorzeigeteil, wenn nichts mehr nach kommt?

Letzthin fuhr ich hinter einem Kleinwagen in der Grösse eines Schuhkartons her. Am Heck prangte der Markenname "Chevrolet". Wenn ich mich da an Fahrzeuge wie Impala, Bel Air, Caprice zurück erinnere...

Die Wege der Automobilindustrie sind unergründlich.

Auch allen ein gutes (besseres) neues Jahr

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von Wildwux
Die Wege der Automobilindustrie sind unergründlich.

Wirst Dich noch an ein paar mehr Merkwürdigkeiten gewöhnen müssen:
Hier eine hübsche Vision von Ida Auken aus dem dänischen Volketing:
https://www.weforum.org/agenda/2016/11/how-life-could-change-2030/

Und ja - die Agenda 2030 ist beschlossen. Die entschärfte Version für's Volk geht so:
https://www.bundesregierung.de/breg...keitsziele-verstaendlich-erklaert-232174

Nutzen wir die nächsten Jahre der persönlichen Freiheit noch - wünsche Euch alles Gute dafür.

1 member likes this: Ozymandias
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Sieht ganz so aus, als hätten die Russen den Firmennamen Bremach gekauft.

Bei der Insolvenz von Bremach Italien hatte der Insolvenzverwalter den Firmennamen von den Produktionsanlagen abgetrennt und wollte einge Millionen für den Namen, meiner Erinnerung waren es 2 Millionen, kann ich aber nicht verbürgen. Darauf ist Tekne nicht eingegangen und nun heißt der Nachfolger Tekne Graelion und nicht mehr Bremach.

Sepp

Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dbrick Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Sepp,
da steht:

Trademarks:
BREMACH and the Bremach logo are registered trademarks of BREMACH, Inc..
Und die behaupten nach amerikanischen Recht zu agieren.
Irgendwo stand was von 2008, glaub ich gelesen zu haben.

Also denke ich das Bremach Italien gar keine Rechte dort angemeldet hatte, das dieses Geschäft dort schon immer unabhängig von Italien war (sieht man ja den den beiden Rexen: V8 und der Elektrische).
Insofern könnte jemand aus Italien den schon für die USA vergebenen Namen gar nicht verkaufen.
Aber was solls ?

Gruß
Erich


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,361 Hertha`s Pinte
7,387,289 Pier 18
3,488,980 Auf`m Keller
3,320,139 Musik-Empfehlungen
2,502,542 Neue Kfz-Steuer
2,311,884 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 370 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5