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Daily96 40.10W
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und wenn die Kompression nicht sehr zufriedenstellend ist, würde ich auch gleich einen Druckverlusttest machen, damit du weißt wo der Druck ggf hingeht ...
Gruß Juergen
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Powerstroke Papa
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OP
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Klar
wir schaffen das?
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Druckluftschrauber
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Druckluftschrauber
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Düsen prüfe ich die Tage, er sollte trotzdem ansatzweise zünden... Wie soll er das können ohne Kompression und brauchbaren Sprit? Selbst wenn Du Startpilot einspritzt. Was die alte Brühe in den Leitungen nach der ESP betrifft, ich erinnere mich, wenn wir Landymotoren komplett neu aufgebaut haben, es hat bis zu drei Batterieladungen gebraucht um die Einspritzleitungen wieder voll und zündfähigen Sprit aus den Düsen zu bekommen. und wenn die Kompression nicht sehr zufriedenstellend ist, würde ich auch gleich einen Druckverlusttest machen, damit du weißt wo der Druck ggf hingeht ... Hast Du das Video mal genau angeschaut? Der atmet doch am Saugkrümmer wieder aus. Am Auspuff kommt zwar auch ein wenig, aber die Ventile machen wohl nicht wirklich dicht. Wenn das erstmal in Orndnung ist, dann zündet der auch.
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SIGGI109 |
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Powerstroke Papa
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Ich hoffe daß es nur die Köpfe bzw. Ventile sind, ich muß erstmal ein Wörtchen mit dem Verkäufer reden. Der Motor ist platt, einzig Zylinder 5 hat gerade noch so aktzeptable 25bar. Hier die Werte: Zylinder 1: 20 bar Zylinder 2: 4 bar Zylinder 3: 10 bar Zylinder 4: 15 bar Zylinder 5: 25 bar (das ist wohl der, der noch gezündet hat) Zylinder 6: 6 bar Die Tage folgt nun ein Druckverlusttest, geht der Druck ins Kurbelgehäuse ist fraglich, ob sich ein Weitermachen überhaupt lohnt... Der Motoröldruck (kalt) von 6 bar läßt halt darauf schließen, daß die Motorlagerung ok ist. https://www.youtube.com/watch?v=fyKOOR_5yqw&feature=youtu.be
wir schaffen das?
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Powerstroke Papa
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leider ist nicht nur Kopfarbeit nötig, auch ins Kurbelgehäuse entweicht der Druck. Der heutige Druckverlusttest brachte Gewissheit: https://www.youtube.com/watch?v=CxAr5pgkv1g&feature=youtu.be
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viermalvierer
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viermalvierer
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Das eventuell "nur" Kobelnringe picken geblieben sind? Köpfe ab und einen Blick reinwerfen?
lg
hubsi
(Der sich unter seinem alten Nick nicht mehr einloggen konnte)
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Hartwig |
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Powerstroke Papa
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Hoffen wirs. Fluten mit WD40.....
wir schaffen das?
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Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
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Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
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Düsen raus, Endoskop. Wenn die Bohrungen gut aussehen, stecken die Kolbenringe (und gehen vielleicht mit C7H16, n-Heptan, WD 40 heraus, oder auch nicht) Wenn die Kolben warm sind, lösen sich die steckenden Ringe vielleicht leichter (Heißwasser in den kurzgeschlossenen Kühlkreislauf OHNE Kühler)
Wink W
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
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Hartwig |
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Powerstroke Papa
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Die Düsen sind besser als gedacht. Öffnungsdrücke: Zylinder 1: 210bar Zylinder 2: 215bar Zylinder 3: 210bar Zylinder 4: 205bar Zylinder 5: 200bar Zylinder 6: 200bar https://www.youtube.com/watch?v=0UjRL_EaXW8&feature=youtu.beLeider wurden beim letzten Düsenausbau die Löcher vom Düsenhaltersitz in den Köpfen nicht gereinigt. Man sieht die Eindrücke in den Dichtscheiben aus Kupfer vom Dreck.
wir schaffen das?
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Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
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Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
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sieht gar nicht so gut aus
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
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