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viermalvierer
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viermalvierer
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Hi Leute!

Hab gerade im WIS ein wenig gestöbert, mein Gebläsemotor der Heizung fängt das Zwitschern an, das nervt.
Der Motor an sich ist mit 120€ ja erschwinglich, aber der Austausch scheint ja ein Akt zu sein.

WIS sagt, Beifahrersitz, Lenkrad, Mittelkonsole, Getriebeabdeckung und unteres Amaturenbrett muss raus!?
Erst dann kommt man an den Heizungskasten ran, 4 Schrauben Aussen und 4 Innen.

Fahrzeug hat keine Klima.

Ist das wirklich so!?

Gruß
Sepp


GD290TD
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GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
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Hi,

ja das ist wie beschrieben ein etwas größerer Aufwand - einfach Zeit nehmen und dann klappt es.


Einfach G.
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Servus Sepp,
hab gerade einen Verdampfer getauscht, alles halb so schlimm. Nimm Dir ein wenig Zeit, geht alles ganz easy😊
Lg
Hannes

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Gehört zum Inventar
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Gehört zum Inventar
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Wenn du die seitlichen Teile vom Gebläsekasten abbaust kann das Armaturenbrett drin bleiben. Dann kann man den Kasten unten herausdrehen.
Viele Grüße Marcus

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viermalvierer
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viermalvierer
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Moin!

Soooo, erledigt. Ist ordentlich Schrauberei, habe gute 11 Stunden gebraucht, habe aber auch das Problem, das ich alle Teile, die ich ausbaue, vor dem Einbau reinigen muss. Gefrickelte Elektrik habe ich auch noch korrigieren müssen. Der Lüfterkasten ist zweigeteilt, der Teil, der an der Spritzwand verschraubt ist, kann am Fahrzeug bleiben, der muss nicht abgeschraubt werden.
Ansonsten, beide Sitze, Mittelkonsole, Handschufach, Getriebetunnelabdeckung, Lenkrad, KI, und oberes Amaturenbrett raus.

Man merkt schon, dass es eine Konstruktion aus den 70igern ist und es nicht in Großserie gebaut werden sollte.

Gruß
Sepp


GD290TD
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Gehört zum Inventar
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Gehört zum Inventar
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Im Prinzip: ja. Das Oberteil kann auch drin bleiben. Das spart ein paar Stunden... Mit Klima ist es deutlich aufwändiger.
Viele Grüße Marcus


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reed515
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