Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 22 1 2 3 4 21 22
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

französisches Feuerwehrauto mit wenig Kilometer und Katastrophenzelt in Polen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hId=f0aad185-77b2-a489-7bc8-9daa5ecc5983

Grüße
Matti

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 28/02/2021 09:38. Grund: Bild ergänzt

ex oriente lux · cedant tenebræ soli
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
OP Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
wenn schon ein solcher Sammelfaden besteht, fände ich es gut, wenn ihr/wir 1 - 2 Bilder, den Preis und die Ausstattung in die Beiträge kopiert. Nach ein paar Tagen ist die Anzeige obsolet und die Info, das ein Fahrzeug zum Verkauf steht, ist wertlos. Mit den weiteren Infos kann man auch später noch vergleichen etc.....

Man kann zB im Firefox per Rechtsklick die kpl. Seite oder einen aufziehbaren Bereich der Seite kopieren ("Bildschirmfoto aufnehmen"). Oder über die Funktion "Anzeige drucken" und davon ein Screenshot. Letzteres habe ich mal in Mattis letzten Beitrag zur Feuerwehr kopiert.

Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Angaben in den vorhanden Beiträgen von heute noch ergänzen...

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 28/02/2021 10:21.

Gruß Juergen

Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Original geschrieben von Matti
französisches Feuerwehrauto mit wenig Kilometer und Katastrophenzelt in Polen
Hey das ist laut Nummernschild der selbe von dem Sepp die Auktion in diesem Faden verlinkt hatte. Warscheinlich jetzt mit ordentlichem Aufpreis... Für wieviel der in Frankreich wohl weggegangen ist?
Aber schon geil so ein Koffer mit Stehhöhe und integrierten Slide-Out. Nur den auf 3,5t zu bekommen ist wohl utopisch.

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 28/02/2021 12:07.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


Joined: Jun 2020
Posts: 34
Likes: 4
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jun 2020
Posts: 34
Likes: 4
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

https://www.subito.it/caravan-e-camper/bremach-4x4-camperizzato-patente-b-piacenza-312600937.htm

Bremach 4x4 Doppelkabine
45000 Km
01/1998
2,8l Turbodieselmotor.
Umgebaut 2010. Differentialsperre hinten. Doppeltes Reserverad. Neue Reifen. Servicebatterie an Photovoltaik-Modul angeschlossen. 2000w Wechselrichter. Kühlschrank in der Zelle. Klimaanlage in der Kabine (sehr selten bei diesem Fahrzeug !!) Doppelter Dieseltank. Wassertank 100 Liter. Seetoilette mit Schwarzwassertank. Doppelte Rückfahrkamera. Cobra CB mit externer Antenne. Webasto Heizung. Neuer Truma LPG Kessel. Doppelte LPG-Flasche. Zwei-Flammen-Herd. Zugelassen für den gemischten Gebrauch für 5 Personen
Preis nach Besichtigung verhandelbar.

Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
Hier mal einige Verkaufsseiten wo ab und an Bremach's und Daily's angeboten werden, vielleicht Hilfreich für Foristi die was suchen. "Leider" viele im Ausland, das Angebot bei uns ist doch recht beschränkt. Solange es innerhalb EU ist, an sich aber normalerweise kein Problem. Aber auch dann: mann prüfet bevor mann sich ewig bindet(oder so cool )

Ziemlich viele Bremachs in Italien, einer in Saarbrücken, hier: https://www.machinio.com/manufacturer/bremach#results

Für den Daily 4x4, inkl Beifang, Suche ist nicht so eng begrenzt als bei Bremach: https://www.machinio.com/?location=&search=iveco+daily+4x4#results

Wird ein wenig voll wenn ich die alle einzeln hier rein kopieren wurde. Wer später was sucht, einfach hier drauf: https://www.machinio.com/ und in Suchmaske Bremach oder Daily 4x4 eingeben.

Das gleiche nochmal: https://www.planet-trucks.com/bremach-truck/1-32-101/used-bremach-truck.html

Für spätere Suchen: https://www.planet-trucks.com/

Adriaan

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 02/03/2021 14:36.
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Nirgens ein T-Rex.

Auch bei meinen diversen Italienreisen habe ich schon öfter ältere Bremachs aber noch nie einen italienischen T-Rex gesehen.

Sind die so selten geworden. Oder tatsächlich vor 65 Millionen Jahren ausgestorben?

Sepp

1 member likes this: Ozymandias
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
Original geschrieben von SeppR
Nirgens ein T-Rex.

doch..... einer: https://www.machinio.com/manufacturer/bremach#quickview/45635595

Also ab nach Cuneo....

Adriaan

Joined: Oct 2015
Posts: 5
B
Jungfrau
Offline
Jungfrau
B
Joined: Oct 2015
Posts: 5

Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32

Joined: Aug 2017
Posts: 73
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2017
Posts: 73
Ich habe da auch noch was gefunden.

Kann aber nicht sagen ob Aktuel.

https://www.mascus.de/lkw-transport/gebrauchte-pickup-pritschenwagen/iveco-daily/gjhbje6g.html





Gruß Dundee

Zuletzt bearbeitet von Croco; 05/03/2021 13:31.

Lebe mein Leben und habe Spass dabei.
Seite 2 von 22 1 2 3 4 21 22

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5