Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Was ist für das Forum förderlicher: gelegentlich Insiderinformationen bekommen oder auf fairen Umgangston achten? Beides gibt es in diesem Fall offensichtlich nicht.

Eine schwierige Abwägung!

Sepp

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 05/03/2021 09:29.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Karsten,
Sepp sieht bei PeterM keine Basis für eine Gleichzeitigkeit von Insiderwissen und fairem Umgangston (er kennt ihn wohl schon länger von anderen Foren ).
Du meinst wohl man (hier ich) sollte PeterM 's Umgangton stillschweigend schlucken, um weiter an seinem zelebrierten Insiderwissen zu partizipieren. So in dem Sinne: Wer mehr weiss, dem muss man auch mehr tolerieren.
Ich hab bewusst nur über seine Beiträge mit dem besonderen Umgangston geschrieben. Ob er das Unterscheiden kann, weiss ich nicht.
Ja, ich nehme für mich in Anspruch, auf solche persönlichen Anwürfe zu reagieren.
Ein Forum, in dem man aus Furcht vor einer späteren Autoritätsbewertung seine Meinung lieber nicht äussert, wäre für mich ein ziemlich totes Forum.

Gruß
Erich

Joined: Dec 2015
Posts: 66
Likes: 5
K
Das wird noch
Offline
Das wird noch
K
Joined: Dec 2015
Posts: 66
Likes: 5
Hallo Erich,
es ist eben auch immer die Frage ob man sich jeden Schuh anzieht den man hingestellt bekommt, bei PeterM kommt hinzu das er in den Reaktionen relativ vorhersehbar reagiert, was mir als meist unbeteiligter Mitleser schon auch Spaß bereitet.
Ärgern/aufregen muss halt jeder für sich selbst entscheiden, aaaaaber wenn ich auf andere mit dem Zeigefinger zeige, zeigen, nichtamputation vorrausgesetzt, drei Finger auf mich selbst...

Gruß Karsten
der ein offenes Wort immer zu schätzen weiß

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,793 Hertha`s Pinte
7,387,415 Pier 18
3,489,026 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,642 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 351 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5