Guten Abend liebe Ivecoisten,

da im Forum ein riesiges Wissen zur Beschaffung von Ersatzteilen und deren Lieferanten bzw. Adressen vorhanden ist, wäre vielleicht eine Auflistung - zumindest der wirklich wichtigen - eine Riesenhilfe.
Solch eine „Sammlung „ habe ich trotz Suche in der Art nicht gefunden.
Falls doch vorhanden, bitte ich um einen Tip für meine Suche.
Es gibt natürlich in den verschiedenen Threads häufiger Empfehlungen zu Lieferanten, wo die Qualität der Ersatzteile empfehlenswert ist, aber die Preise auch noch im Rahmen bleiben. Es wäre prima, wenn Euer Fachwissen in solch einer Lieferantenliste zusammengefasst wird.
Würdet ihr diese Idee unterstützen oder gibt es eventuell Bedenken?

Wenn es tatsächlich zur Liste kommt, sage ich schon im Voraus herzlichsten Dank an alle die dazu beitragen!!

Allzeit gute und sichere Fahrt!

Michael


stay wild = IVECO 40.10