Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
Original geschrieben von Elektrosmog
Aller besten Dank Euch allen! Die von Einspritzpumpe.de
Ãœberholen die für 540€, das klingt nicht schlecht würde ich sagen.

Tobias,

die esp.de kenne ich nicht, weiss auch nicht wer/was dahinter steht. Ist laut Impressum ein Shop, wer/wo die Instandsetzung macht geht nicht daraus hervor. Das musstest du schon vorab genau klären. Wie schon hier bemerkt, ist der Preis AB 540 euro, was es dann genau für dein ESP am ende kostet könnte(muss aber nicht) einen Ãœberraschung werden. Die Qualität der Arbeit lässt sich auch nicht so einfach erkennen/einschätzen.

Seh das also bitte nicht als Empfehlung, nur als eine alternative Möglichkeit wo du auch ein Anfrage loslassen kannst.

Auch wenn's vielleicht auf den ersten Blick wahrscheinlich mehr kosten wird, wurde ich eher ein Bosch Dienst/Instandsetzer in der Nähe bevorzügen, ein Mensch gegenüber mir haben und ein Werkstatt die ich mich mal anschauen kann. Da könntest du den ESP auch erst mal testen lassen um fest zu stellen ob's wirklich nötig ist den komplett zu überholen oder ob's reicht nur die Undichtigkeit zu beseitigen.

Adriaan

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 25/06/2021 04:05.
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von Adriaan
weiss auch nicht wer/was dahinter steht. Ist laut Impressum ein Shop, wer/wo die Instandsetzung macht geht nicht daraus hervor. Das musstest du schon vorab genau klären.
Ein riesiges Werk scheint das jedenfalls nicht zu sein:
Adresse - irgendwo da müßte das sein ...

Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
E
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
E
Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
Ja da habt Ihr wohl recht, zu viel Euphorie ist auch nicht gut grin Ich werde die Firma ESP.de mal anschreiben wer die Pumpen überholt und gleichzeitig beim Bosch Dienst vorbei fahren und fragen. Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich Euch.

Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,673 Hertha`s Pinte
7,387,738 Pier 18
3,489,179 Auf`m Keller
3,320,193 Musik-Empfehlungen
2,502,946 Neue Kfz-Steuer
2,311,912 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 497 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5