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Original geschrieben von DaPo
Hallo,

Original geschrieben von gklasse7184
1025801
-> A 102 033 58 01

Original geschrieben von gklasse7184
1025711
-> gibt es nicht / ist nicht aufgelistet

Original geschrieben von gklasse7184
1110910
-> A 111 038 09 10

Original geschrieben von gklasse7184
1025702
-> A 102 033 57 02

Wäre es nicht einfacher, einen Satz zu nehmen?

Vielen Dank ✌️
Ja, ich habe 2 Sätze bestellt. Ich hatte keine Teilenummer und konnte daher auch nicht suchen.
Mit den Nummern habe ich nun von Kolbenschmitt diese zwei bestellt:

Hauptlager KS STD 87418600
Pleuellager KS STD 77531600

Vg Lukas


Viele Grüße
Lukas
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Mogerator
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Hallo Lukas,

Original geschrieben von gklasse7184
Hauptlager KS STD 87418600
ist Dein M104 kein Sechszylinder? wink
87 418 600 ist ein Satz für einen Fünfzylinder (OM602 & Co.), 87 416 600 wäre für den Sechszylinder.
Dann würde ich bei der Gelegenheit auch gleich die Anlaufscheiben erneuern: 78 662 600.


Grüße
DaPo


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Hallo,

Okay, da habe ich wohl die falschen smile habe mich von der Stückzahl 12 überzeugen lassen, es müssen aber 14 sein?

Wieviel benötige ich denn von den Distanzscheiben?

Vielen Dank und Grüße
Lukas


Viele Grüße
Lukas
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Mogerator
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Mogerator
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Hallo Lukas,

ja, es sind 7 Kurbelwellen-Lager, also 14 Hälften.

Die Anlaufscheiben sind ein Satz, mit vier Hälften. Der reicht für einen Motor wink


Grüße
DaPo


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Hallo,

okay danke, dann werde ich das neu bestellen müssen 🙈😃 aber lieber jetzt, wie wenn der Motorbauer dann dasteht und sich fragt wo die fehlenden 2 sind 😃
Vg Lukas


Viele Grüße
Lukas
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Hallo,

mich würde interessieren welcher Hersteller original die Zündspulen liefert?

Ich denke mit Bosch mache ich nichts falsch, oder?
Bei den NGK ist wohl der Stecker auch dabei?
Bremi ist doch eigentlich auch ein top Hersteller?

Vielen Dank und Grüße
Lukas

[Linked Image von up.picr.de]

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Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 10/08/2021 20:26.

Viele Grüße
Lukas
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Mogerator
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Hallo Lukas,

beim 320er gab es wohl im Laufe der Zeit mehrere Zündspulen:
A 000 158 71 03 ersetzt durch
A 000 158 70 03 ersetzt durch
A 000 158 75 03

Die A 000 158 70 03 war von Bosch (0 221 506 444, diese ist ersetzt durch 0 221 506 002 (somit könnte die aktuelle ...75 03 auch von Bosch sein, sicher weiß ich das aber nicht.

Von diesen ...70 03 habe ich 5 Stück hier liegen. Der Vorbesitzer hatte sie vor längeren Reisen vorsorglich getauscht, aber als Reserve behalten/mitgenommen. Mangels M104 kann ich sie nicht testen, aber wenn Du Interesse hast, melde Dich.


Grüße
DaPo


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Hallo,

danke für die Nummern. Ich habe die neuen Zündspulen auch schon bekommen.

[Linked Image von up.picr.de]



Nun habe ich Fragen zu der Befestigung des Katalysator.
Da ist eine Menge weggerostet und ich habe nun neue Halterungen mit denen ich nicht so recht weiß wohin.

Das hintere Stück hatte eigentlich auch eine Halterung direkt am Kat, die ist jedoch nicht mehr da. Deshalb muss ich wohl die Halterung für die Auspuff Gummis auf den Kat schweißen.

Kann mir jemand sagen wo der Halter der vorne bei den doppelten Rohren ist hinkommt? Er hat noch ein Gewinde das wahrscheinlich irgendwo an den Rahmen kommt.

Hat jemand vielleicht ein Foto?

Und das Y Endstück des Kat Richtung Krümmer ist abgerostet. Kann mir jemand sagen welches Rohr ich nehmen kann um es neu einzuschweißen? Es müsste innen 50 sein und außen ca 63.

Vielen Dank und Grüße
Lukas

[Linked Image von up.picr.de]

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Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 16/08/2021 14:18.

Viele Grüße
Lukas
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Viele Grüße
Lukas
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Batterietuner
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Original geschrieben von gklasse7184
Hallo,

danke für die Nummern. Ich habe die neuen Zündspulen auch schon bekommen.

[Linked Image von up.picr.de]

Es geht doch um einen M104? Dann hast Du das doppelte der benötigten Menge eingekauft...
Die Zündspulen versorgen je zwei Zylinder.


Original geschrieben von gklasse7184
Nun habe ich Fragen zu der Befestigung des Katalysator.
Da ist eine Menge weggerostet und ich habe nun neue Halterungen mit denen ich nicht so recht weiß wohin.

Das hintere Stück hatte eigentlich auch eine Halterung direkt am Kat, die ist jedoch nicht mehr da. Deshalb muss ich wohl die Halterung für die Auspuff Gummis auf den Kat schweißen.

Kann mir jemand sagen wo der Halter der vorne bei den doppelten Rohren ist hinkommt? Er hat noch ein Gewinde das wahrscheinlich irgendwo an den Rahmen kommt.

Hat jemand vielleicht ein Foto?

Und das Y Endstück des Kat Richtung Krümmer ist abgerostet. Kann mir jemand sagen welches Rohr ich nehmen kann um es neu einzuschweißen? Es müsste innen 50 sein und außen ca 63.

Vielen Dank und Grüße
Lukas

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Der Halter auf dem ersten Bild gehört unter das vordere Ende des Kats und wird mit dem Halter aus dem 2. Bild kombiniert. Die Position ergibt sich aus dem Halter am Rahmen.
Der Halter auf dem zweiten Bild wird nicht auf, sondern neben dem Rohr positioniert. Ich habe da die seitliche Lasche am Rohr ersetzen müssen.
Die Verbindung vom Kat nach vorne wurde bei mir mit zwei Rohrschellen gemacht. Vermutlich sahen die Enden ähnlich aus.
Bilder muss ich suchen.

Handtuch


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