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Hallo, -> A 102 033 58 01 -> gibt es nicht / ist nicht aufgelistet -> A 111 038 09 10 -> A 102 033 57 02 Wäre es nicht einfacher, einen Satz zu nehmen? Vielen Dank âœŒï¸ Ja, ich habe 2 Sätze bestellt. Ich hatte keine Teilenummer und konnte daher auch nicht suchen. Mit den Nummern habe ich nun von Kolbenschmitt diese zwei bestellt: Hauptlager KS STD 87418600 Pleuellager KS STD 77531600 Vg Lukas
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
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Hallo Lukas, Hauptlager KS STD 87418600 ist Dein M104 kein Sechszylinder? 87 418 600 ist ein Satz für einen Fünfzylinder (OM602 & Co.), 87 416 600 wäre für den Sechszylinder. Dann würde ich bei der Gelegenheit auch gleich die Anlaufscheiben erneuern: 78 662 600.
Grüße DaPo
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Hallo, Okay, da habe ich wohl die falschen habe mich von der Stückzahl 12 überzeugen lassen, es müssen aber 14 sein? Wieviel benötige ich denn von den Distanzscheiben? Vielen Dank und Grüße Lukas
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Hallo Lukas, ja, es sind 7 Kurbelwellen-Lager, also 14 Hälften. Die Anlaufscheiben sind ein Satz, mit vier Hälften. Der reicht für einen Motor
Grüße DaPo
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Hallo,
okay danke, dann werde ich das neu bestellen müssen 🙈😃 aber lieber jetzt, wie wenn der Motorbauer dann dasteht und sich fragt wo die fehlenden 2 sind 😃 Vg Lukas
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Hallo, mich würde interessieren welcher Hersteller original die Zündspulen liefert? Ich denke mit Bosch mache ich nichts falsch, oder? Bei den NGK ist wohl der Stecker auch dabei? Bremi ist doch eigentlich auch ein top Hersteller? Vielen Dank und Grüße Lukas
Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 10/08/2021 20:26.
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Hallo Lukas,
beim 320er gab es wohl im Laufe der Zeit mehrere Zündspulen: A 000 158 71 03 ersetzt durch A 000 158 70 03 ersetzt durch A 000 158 75 03
Die A 000 158 70 03 war von Bosch (0 221 506 444, diese ist ersetzt durch 0 221 506 002 (somit könnte die aktuelle ...75 03 auch von Bosch sein, sicher weiß ich das aber nicht.
Von diesen ...70 03 habe ich 5 Stück hier liegen. Der Vorbesitzer hatte sie vor längeren Reisen vorsorglich getauscht, aber als Reserve behalten/mitgenommen. Mangels M104 kann ich sie nicht testen, aber wenn Du Interesse hast, melde Dich.
Grüße DaPo
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Hallo, danke für die Nummern. Ich habe die neuen Zündspulen auch schon bekommen. Nun habe ich Fragen zu der Befestigung des Katalysator. Da ist eine Menge weggerostet und ich habe nun neue Halterungen mit denen ich nicht so recht weiß wohin. Das hintere Stück hatte eigentlich auch eine Halterung direkt am Kat, die ist jedoch nicht mehr da. Deshalb muss ich wohl die Halterung für die Auspuff Gummis auf den Kat schweißen. Kann mir jemand sagen wo der Halter der vorne bei den doppelten Rohren ist hinkommt? Er hat noch ein Gewinde das wahrscheinlich irgendwo an den Rahmen kommt. Hat jemand vielleicht ein Foto? Und das Y Endstück des Kat Richtung Krümmer ist abgerostet. Kann mir jemand sagen welches Rohr ich nehmen kann um es neu einzuschweißen? Es müsste innen 50 sein und außen ca 63. Vielen Dank und Grüße Lukas
Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 16/08/2021 14:18.
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Hallo, danke für die Nummern. Ich habe die neuen Zündspulen auch schon bekommen. Es geht doch um einen M104? Dann hast Du das doppelte der benötigten Menge eingekauft... Die Zündspulen versorgen je zwei Zylinder. Nun habe ich Fragen zu der Befestigung des Katalysator. Da ist eine Menge weggerostet und ich habe nun neue Halterungen mit denen ich nicht so recht weiß wohin. Das hintere Stück hatte eigentlich auch eine Halterung direkt am Kat, die ist jedoch nicht mehr da. Deshalb muss ich wohl die Halterung für die Auspuff Gummis auf den Kat schweißen. Kann mir jemand sagen wo der Halter der vorne bei den doppelten Rohren ist hinkommt? Er hat noch ein Gewinde das wahrscheinlich irgendwo an den Rahmen kommt. Hat jemand vielleicht ein Foto? Und das Y Endstück des Kat Richtung Krümmer ist abgerostet. Kann mir jemand sagen welches Rohr ich nehmen kann um es neu einzuschweißen? Es müsste innen 50 sein und außen ca 63. Vielen Dank und Grüße Lukas Der Halter auf dem ersten Bild gehört unter das vordere Ende des Kats und wird mit dem Halter aus dem 2. Bild kombiniert. Die Position ergibt sich aus dem Halter am Rahmen. Der Halter auf dem zweiten Bild wird nicht auf, sondern neben dem Rohr positioniert. Ich habe da die seitliche Lasche am Rohr ersetzen müssen. Die Verbindung vom Kat nach vorne wurde bei mir mit zwei Rohrschellen gemacht. Vermutlich sahen die Enden ähnlich aus. Bilder muss ich suchen. Handtuch
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