Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#694138 27/09/2021 22:35
Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
WV40.10 Offline OP
Christine II
OP Offline
Christine II
Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
Hallo,
Fährt jemand nach Bad Kissingen zur Abenteuer Allrad?


Wenn ja, habt ihr einen Treffpunkt/Stellplatz?
Dann könnte man sich mal kennenlernen...

Ich will Mittwoch anreisen, einen Tag aufs Messegelände

(Donnerstag, der Rußland Vortrag interessiert mich)
Hätte mich interessiert...Ist schon ausverkauft...
Dann ist der Tag fürs Messegelände egal..

Freitag die Campsite ansehen, dann reicht es mir vermutlich..

Leider muss alles vorher gebucht werden.


Grüße Andreas

Zuletzt bearbeitet von WV40.10; 27/09/2021 22:55.

Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
WV40.10 Offline OP
Christine II
OP Offline
Christine II
Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
Hallo,
Das Interesse scheint gegen Null zu sein...

Fährt Niemand oder seit ihr so schüchtern?

Habe noch nichts fest gemacht, bin zeitlich flexibel...

Grüße Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
Hallo Andreas,

damit du wenigstens eine Rückmeldung hast...: ich fahr nicht hin. Grund: fühle mich auf so riesenveranstaltungen nicht wirklich wohl. Fahre dann lieber zum Buschtaxitreffen, das Pritz-Treffen oder das Globetrottertreffen hier um die ecke in Hachenburg. Will niemand zu nahe treten, aber mir kommt das AA mehr als ein Schaulaufen vor. Da trifft mann in Hachenburg schon eher die Leute die wirklich erfahrene Reisenden sind und findet eher entsprechende Info/Kontakte/Erfahrungen die auf Reisen sinnvoll sind.

Dafür hat das AA wohl wieder mehr im Bereich der Offroadtuning usw zu bieten.

Wenn du von Wuppertal runter fährst und ein Ãœbernachtungsplatz/Kaffee/Bier brauchst, kannst du gerne bei mir im Westerwald anklopfen.... Wenn Interesse: pn.

Viel spass beim AA
Adriaan

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 29/09/2021 19:41.
Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
WV40.10 Offline OP
Christine II
OP Offline
Christine II
Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
Hallo Adriaan,
Danke für die Rückmeldung, war est einmal auf der AA und dachte es würden sicher einige aus dem forum kommen.

Die Campsite fand ich auch interessanter als die Messe...

Klar sind mir auch die Fahrzeuge mit Sandblech in Wagenfarbe oder ähnlich sinnfreie Extras aufgefallen, fand ich aber eher lustig. .

...bei den selbstausbauern gibt's aber immer erstaunliche Lösungen...

Kaffee oder Bier klingt verlockend, melde mich.

Grüße Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/
Joined: Apr 2020
Posts: 32
Likes: 3
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Apr 2020
Posts: 32
Likes: 3
Ich komme auch dort hin mit meinem 40.10 WM.

Meine genaue An- und Abreise weiß ich noch nicht genau. Aber wahrscheinlich komme ich Donnerstag an und Fahre Samstag Abend oder Sonntag wieder. Für Samstag habe ich ein Messe Ticket.

Wenn du ein einen Platz und vielleicht an paar andere Ivecos gefunden hast sag gerne Bescheid wo bzw. in welcher Camp Area.

Grüße

Joined: Apr 2008
Posts: 81
T
Das wird noch
Offline
Das wird noch
T
Joined: Apr 2008
Posts: 81
wir kommen donnerstag und freitag. ist unsere heimatstadt ua geburtsort. (die gräber aller 4 eltern am friedhof werden dabei aufgesucht.).
leider haben wir heute nur je 1x ticket code per mail bekommen, obwohl je für 2personen gebucht…na, x sehen.
für neulinge empfehlen wir einen tag camp-area und einen tag messe und dann noch einen tag für bad kissingen selber, das dieses jahr zur weltkulturstadt ernannt wurde (sorry soviel patriotismus muss sein 😜.


hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

wu-tour.de
Joined: Jul 2017
Posts: 6
B
Jungfrau
Offline
Jungfrau
B
Joined: Jul 2017
Posts: 6
Wir haben auch zwei Tickets und dafür bekamen wir zwei Emails (jeweils ein Ticket darin).

Viele Grüsse
Birdie


The optimist expects the wind. The pessimist complains about the wind.
The realist adjusts the sails. - William Arthur Ward
Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
V
Das wird noch
Offline
Das wird noch
V
Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
Hallo,

werde auch kommen, aber vermutlich als Tagesgast und getarnt mit PKW da es dieses Jahr doch recht spät und bis dahin wohl noch keine Heizung im Koffer ist.
Treffen kann man sich dennoch.

VG
Marcel

Joined: Apr 2008
Posts: 81
T
Das wird noch
Offline
Das wird noch
T
Joined: Apr 2008
Posts: 81
hatte es angemahnt und bekamen je zwei weiter mails mit weiteren codes.
danke!


hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

wu-tour.de
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Servus, wenn das Wetter wieder besser werden sollte überlege ich am Mittwoch Nachmittag mit 4*2 und Dachzelt anzureisen. Würde dann bis Freitag am Campground bleiben. Ich treffe mich dort vermutlich mit einer Bremach Besatzung. Wie bereits erwähnt wenn Regen und Kälte angesagt werden bleibe ich daheim. Ich bin mehr ein "Südländer".
Vielleicht trifft man sich.
Gruß, Roland

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,728 Hertha`s Pinte
7,387,404 Pier 18
3,489,020 Auf`m Keller
3,320,149 Musik-Empfehlungen
2,502,635 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (thom, 1 unsichtbar), 348 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5