Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von Omani
Auch mit 5 Promille kann ich zuwenig französich beer

Aber gehören da nicht etwa Schneepflug und Salzstreuer dazu? confused2

Der Bremach soll ja nicht nur zum Reisen sein. aetsch2

Gruss Fredy

Hi,

Also Salzstreuer ist auf unseren Reisen immer Pflicht, genau so wie Pfeffer und ...

Kann sein das dieses Angebot mit Pflug ist. dann rechnen wir mal 10'000 Euro weg, dann hast du aber immer noch kein Spezialfahrwerk, kein Zyklon, kein Schnorchel, kein Zusatztank, Diffschutz kein.... was sonst noch was und schwups bist du wieder bei 58.000 Euro-Rubel, ob noch MwSt drauf kommt enzieht sich meinen Kenntnisen.

ich denke ein Schnäpchen ist das nicht, bleibt noch zu hoffen das er nach dem Winter/Salzdienst gut gerwartet/gereinigt wurde.

Griessli Kurt

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 20/08/2008 13:15.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370

Nein seht eher aus als gekoekelter Hering. Grau ausen Rot innen und frisher geruch.

Was roggenbrot dazu mann schafft wieder einen raumschicht sekt

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Jermak
Nein seht eher aus als gekoekelter Hering. Grau ausen Rot innen und frisher geruch.

Was roggenbrot dazu mann schafft wieder einen raumschicht sekt

Ich dachte, er sei ein Krustentier? Dann wäre er außen rot und innen weiß. Jedenfalls gut zu sehen, dass Du immer eine kulinarische Gestaltungsmöglichkeit findest!

Der angebotene 2005er Bremach ist anscheinend tatsächlich ohne Zubehör, denn das Foto zeigt einen Bremach, den er unter "Neufahrzeuge" mit Schneeräumgerät anbietet. Mich wundert, dass er das höchstzulässige Gesamtgewicht des gebrauchten Wagens mit 8000 kg angibt.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von Ar Gwenn
Mich wundert, dass er das höchstzulässige Gesamtgewicht des gebrauchten Wagens mit 8000 kg angibt.
5000 Kg.

8000Kg Anhängelast...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Danke!

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Begegnung im Raum Moosburg/Feldkirchen, Kärnten, Östrreich!
Vor lauter Staunen nicht auf das Kenzeichen geschaut.
Wer kennt einen TGR Radstand 3000 mit 255/100R16 Bereifung, Singelkabine (Normaldach) in dunkelgrau ( antrazith ) und offener Pritsche.

Vieleicht ließt der Besitzer mit?

Würde mich über Kontakt freuen

L.G.
Stefan




Ex-Bremach-Fahrer
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Mist. Soeben wollte ich schreiben: das könnte unser Stefan Melicha sein, dann sah ich erst, dass Du ja selbst die Anfrage gemacht hast.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2021
Posts: 7
C
Jungfrau
Offline
Jungfrau
C
Joined: Sep 2021
Posts: 7
Warscheinlich ist das jetzt mein auto!

Hab fur ein paar monate ein Bremach gekauft aus 2005, kommt von Cassani und war ein schneeraumer.

entschuldigung fur einbrechen in das sehr alte bericht, aber ich bin hinten angefangen und bin bis jetzt bis hier gekommen; ich versuche alles zu lesen und lernen.

René

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Was ist eigentlich aus Marcus H, alias Ar Gwenn geworden. Früher ein eifriger Mitstreiter im Forum hier, seit zweieinhalb Jahren kein einziger Beitrag.

Hat der etwa wegen Häusle bauen seinen Gwenn verkauft. Kann es nicht glauben.

Sepp

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
ich hoffe es geht ihm gut, bzw wieder gut > sein vorletzter Beitrag hier im vmv

Ich habe nichts mehr von ihm / über ihn gehört...


Gruß Juergen

Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JeanMichel
JeanMichel
Borken (NRW)
Posts: 116
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,822 Hertha`s Pinte
7,387,543 Pier 18
3,489,076 Auf`m Keller
3,320,168 Musik-Empfehlungen
2,502,747 Neue Kfz-Steuer
2,311,899 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5