Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 13 von 22 1 2 11 12 13 14 15 21 22
Joined: Apr 2010
Posts: 149
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2010
Posts: 149
Danke Grischa für Deine netten Worte!

Ja - wir trennen uns sehr ungern von dem Auto. Es hat uns sehr verlässlich überall hin und zurück gebracht.

Von der vielen erforderlichen Arbeit, das Auto dahin zu bringen wo es heute ist, will ich hier kein Lied singen. Das wäre wohl Eulen nach Athen zu tragen. Das Forum hat mir gelegentlich geholfen, aber immer motiviert, nach Rückschlägen einfach weiter zu machen. Ebenso gab es einige erfreuliche Kontakte mit "Mitbetroffenen". Deshalb an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank an alle!

Leider spielt mein fast siebzig Jahre alter Rücken seit einiger Zeit verrückt und behindert mich sehr bei all meinen Vorhaben. Somit mussten wir uns leider dazu durchringen, in allem etwas zurück zu schrauben.

Wir waren erstaunt, wie schnell und wie viel Response auf unsere Anzeige erfolgte. Die Autos scheinen wohl doch sehr begehrt zu sein. Wobei es aber auch Zeitgenossen dabei gab, die meinten alles sei zu teuer und es müsste noch ein Whirlpool eingebaut werden, um das Gefährt attraktiv zu machen. Zum Glück tendierten sie aber in der Anzahl gegen Null.

Am Sonntag kommt der wahrscheinlich neue Besitzer und holt das Auto ab. Ich werde ihm das Forum auf jeden Fall ans Herz legen.

Ich wünsche Euch alles Gute

Rainer

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Ein alter bekannter: KLICKERICH

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Gemeinde,

das ist der Bremach von Reinhard und Gabriela aus Voralberg. Beim letzten Bremach Treffen an der Donau waren beide noch dabei.
Heute habe ich erfahren, dass Reinhard 2019 plötzlich verstorben ist. Derzeit ist Gabriela dabei das Fahrzeug zu verkaufen. Es handelt
sich hier um einen schönen und durchdachten Ausbau. Der Schwerpunkt liegt bei dem Fahrzeug auf bequemen Reisen.
Somit ein sehr stabiles Fahrzeug für eine Tour längere "Around the World Tour" auf legendären Pisten ...

Gruß, Roland

Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Roland,
ich hatte mich auch schon sehr gewundert, das Reinhard so ein aufwendig ausgebautes Fahrzeug ( und dabei besonders auf Gewicht geachtet) wieder hergibt.
Das hatte ich mir in Bezug auf meine Planungen schon genau angesehen und mit ihm über auch über die verschiedenen zielführenden Alulegierungen gesprochen.
Wirklich traurig.

Gruß
Erich

Joined: Jun 2019
Posts: 54
M
Das wird noch
Offline
Das wird noch
M
Joined: Jun 2019
Posts: 54
Hallo zusammen,

ich habe eben meinen Traum WM40.10 gefunden! Wenn ich noch keinen hätte würde ich ihn hier nicht teilen und wäre schon unterwegs nach Italien wink

Da mir aber der Platz fehlt hoffe ich, dass vielleicht jemand anderes was damit anfangen kann:

https://www.subito.it/veicoli-commerciali/iveco-daily-4x4-perugia-409326173.htm

Viele Grüße
Manu

Joined: Sep 2018
Posts: 432
Likes: 12
G
Süchtiger
Offline
Süchtiger
G
Joined: Sep 2018
Posts: 432
Likes: 12
Sieht zumindest auf den Bilder sehr gut in Schuss aus.
Nur gewichtsmässig dürfte der etwas auf der schwereren Seite liegen. Aber wenn man keine unter 3.5t anstrebt sicher eine Top Basis...

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von RolandThalia
Hallo Gemeinde,

das ist der Bremach von Reinhard und Gabriela aus Voralberg. // Heute habe ich erfahren, dass Reinhard 2019 plötzlich verstorben ist.

Es tut mir leid dies lesen zu müssen...

Wir haben uns zufällig ende Oktober 2018 in Marokko getroffen
[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hi, ein Klein LKW ist es zwar nicht aber man hätte dann schon mal ein gutes Branding bis man einen Bremach findet?


ebay.at

und

ebay.at

Gruß, Roland

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 07/01/2022 12:29. Grund: link gekürzt
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
Einmal Dachgepäcktrager ohne Fahrzeug drunter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fuer-iveco-daily-4x4/1973957533-223-7091

[Linked Image von up.picr.de]

Adriaan

Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
Christine II
Offline
Christine II
Joined: Mar 2016
Posts: 145
Likes: 17
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefundenen, mehrere vm90 in Italien...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gn=socialbuttons&utm_content=app_android

Grüße Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/
Seite 13 von 22 1 2 11 12 13 14 15 21 22

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,215 Hertha`s Pinte
7,387,468 Pier 18
3,489,049 Auf`m Keller
3,320,157 Musik-Empfehlungen
2,502,707 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 392 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5