Bewarrion Beadlock Felgen 9 x 17 mit BF. Goodrich MT 315/70 R17 für Dodge Ram 2500 / 3500 oder andere US-Pickups mit 8-Lochfelge (Lochkreis 8 x 165, Mittelloch 132,6 mm))

Ich verkaufe die oben genannten Räder. Sie sind neu und es gibt ein deutsches TÃœV-Gutachten dazu. Es dürften vermutlich die einzigen legal zu fahrenden Aluräder in dieser Dimension in Deutschland sein.
Die Räder sind mit neuen Reifendrucksensoren ausgestattet. Die passenden Radmuttern sind auch dabei.
Die Höhe der Radlast ist nach TÃœV-Gutachten abhängig von der verwendeten Reifengröße. Bei der genannten Reifengröße liegt die Traglast pro Rad bei 1300 kg. Bei kleineren Reifen nimmt die Traglast zu.

Die Räder können bei Kempten/Allgäu abgeholt werden. Sofern der Käufer eine Abholung organisiert, kann ich jeweils zwei Räder auf eine Palette zurren.

Pritverkaut ohne Gewährleistung oder Rücknahme.