Biete an:

4x 365/85 R 20 Reifen auf 3-teiligen geschraubten Stahlfelgen (polnische Star Felgen ) in der Größe 9-20.

Die Reifen waren ca. 300km auf meinem LKW ( IVECO 90-16 ) montiert, sind also neuwertig.
Ich habe nun auf eine andere Reifen-/ Felgenkombination umgerüstet und verkaufe daher diesen Satz.
Zusätzlich zu den 4 Reifen auf Felgen gibt es einen weiteren Reifen OHNE Felge, dieser war noch nie montiert.

Genaue Reifenbezeichnung:
365/85R20 TRIANGLE TRY66 153K 87PSI 16PR TL
siehe auch Info unter:
https://www.nord-truck.de/LKW-Neure...I-16PR-TL-Restmenge-1-Stueck-SOMMER.html

Infos zu den Felgen:
- Hersteller: FSC Lublin (Polen)
- Größenbezeichnung: 9,0-20
- Einpreßtiefe: 88,6 mm
- Bolzenlochkreis : 275 mm

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Würde eventuell auch die Gummis ohne Felge verkaufen.


Joachim