Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2019
Posts: 70
Ferri Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2019
Posts: 70
Es geht voran. Der Iveco steht jetzt bei uns auf dem Hof, das heißt zwar draußen weiterzubauen, dafür aber vor der Haustür und 45min Fahrt zur zuvor gemieteten Halle entfallen - ein guter Tausch!

Der Transport - der T4 wurde diesmal geschont:

[Linked Image von up.picr.de]

Kabinen Rohbau letztes Wochenende:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Grüße

Tim

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2021
Posts: 27
Likes: 2
Newbie
Offline
Newbie
Joined: May 2021
Posts: 27
Likes: 2
Hey Tim,
toller Fortschritt! Du und Ich arbeiten momentan Syncron an einem sehr ähnlichen Fahrzeug. Sind deine Platten von Nomad? Hast du vor den Daily als Oldtimer zuzulassen?
Beste Grüße, Flo.

Joined: Jul 2019
Posts: 70
Ferri Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2019
Posts: 70
Moin Flo,

vielen Dank. Genau die Platten habe ich bei Nomadcampers gekauft. Ob der Daily mal ein H kriegt? Mal schauen, wenns mit wenig Aufwand beim Tüv durchgeht gerne, ich setze aber nicht alles beim Bau auf diese Karte.

Grüße

Tim

Joined: Jul 2019
Posts: 70
Ferri Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2019
Posts: 70
Moin,

es geht weiter. Mittlerweile sind alle Außenwinkel verklebt die Tür und zwei Stauklappen verbaut. Für die Innenwinkel warte ich gerade auf die Klebstofflieferung. Am Wochenende hat der Iveco "sein Fett weg bekommen" und ein paar Kilo in Form von Mike Sanders - Fett zugenommen.
Trotzdem bin ich noch ganz zufrieden mit dem Gewicht:

2347 kg inkl. mir und vollem Dieseltank. In der Fahrerkabine ist aktuell allerdings auch nur der Fahrersitz montiert - Amaturenbrett, Verkleidungen und Isolierung fehlen noch.
Damit wiegt der (zugegeben noch etwas abgespeckte) Iveco mit Leerkabine (bisher ohne Fenster) annähernd genau so viel wie beim Kauf mit originaler Pritsche und der Feuerwehrtechnik.

[Linked Image von up.picr.de]

Grüße

Tim

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas130
Thomas130
am liebsten unterwegs
Posts: 446
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,145 Hertha`s Pinte
7,405,425 Pier 18
3,493,534 Auf`m Keller
3,334,321 Musik-Empfehlungen
2,509,346 Neue Kfz-Steuer
2,320,713 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5