Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2013
Posts: 1,190
Likes: 50
GW350 Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2013
Posts: 1,190
Likes: 50
Ich muss mein altes Bild nochmal vorholen zwecks Meinungsabfrage: Trittbretter in Schwarz (vom Professional) oder die originalen beibehalten? Was meint ihr?


Original geschrieben von GW350
Hallo,


[Linked Image von up.picr.de]


Gruß Christopher


[Linked Image von up.picr.de]


Gruß Christopher

463.320
463.248
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
Hallo,

vielleicht machst du hier mal eine Umfrage zu dem Thema " Bleiben schwarze auch schwarz".

Ich sehe häufig Fahrzeuge mit "schwarzen" Trittbrettern bei denen das schwarz abblättert. Auf Nachfrage bei den Besitzern habe ich bis jetzt immer gehört das man die Trittbretter bei Firma XZY vor 2-3 Jahren gekauft habe und das man unzufrieden sei.
Fahrer mit original schwarzen Trittbrettern habe ich noch nie getroffen.

Gruß
Arno

Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
Du verträgst eine ehrliche Antwort, auch wenn sie nicht dem entspricht, was du erwartest? Ja dann: Natürlich nicht schwarz. Frag doch mal, ob du die Felgen schwarz lassen solltest wink

Joined: Jul 2013
Posts: 1,190
Likes: 50
GW350 Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2013
Posts: 1,190
Likes: 50
Hallo Andreas,

doch doch das vertrag ich schon. Hab da ein dickes Fell wink

Angeblich gab es an den Pur oder Professionals mal schwarze Trittbretter von MB...

Ich glaube aber ich werde wieder normale montieren, das mit dem unansehnlich werden sehe ich nämlich ähnlich. Selbst Pulvern dürfte da schwierig sein. Die Leisten vergammeln bei schwarz oder silber gleich. Am liebsten hätte ich gar keine aber einmal Auspuff eingekürzt ist halt eingekürzt und außerdem braucht meine Frau die tatsächlich zum ein- und ausladen insbesondere vom Nachwuchs.

Du wirst es nicht glauben, aber die Felgen hätte ich auch lieber original - waren aber so und sind auch qualitativ gut beschichtet, weshalb ich sie so lasse bis sie irgendwann aufgearbeitet werden müssen. So schlimm finde ich sie nicht, betrachte das als zeitgenössisches Tuning laugh


Gruß Christopher

463.320
463.248
Joined: Mar 2010
Posts: 394
Likes: 3
R
Enthusiast
Offline
Enthusiast
R
Joined: Mar 2010
Posts: 394
Likes: 3
Wenn du das Trittbrett neu kaufen willst brauchst du vermutlich noch ein dickeres Fell.

Meiner Frau ist jemand rechts reingefahren, Versicherungsschaden.

Da mir die linke Seite optisch nicht zur neuen rechten Seite passte habe ich links ein neues Trittbrett mit neuen Endkappen gekauft - mit Kleinteilen ohne Halter, ca. 2000 €.


Gruß Reiner
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hi,

also ich habe auch einen Satz Bretter die nicht angebaut sind weil diese Bretter stören und zudem das Argument mit dem Gammel.


Einfach G.
Joined: Dec 2017
Posts: 241
Likes: 9
K
Enthusiast
Offline
Enthusiast
K
Joined: Dec 2017
Posts: 241
Likes: 9
Hallo,

Mir gefällt der G am besten ohne Trittbretter.

Ciao,

Peter


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JeanMichel
JeanMichel
Borken (NRW)
Posts: 116
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,702 Hertha`s Pinte
7,387,525 Pier 18
3,489,075 Auf`m Keller
3,320,168 Musik-Empfehlungen
2,502,741 Neue Kfz-Steuer
2,311,899 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Juppi1990), 296 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5