Hi
ich bin auf der verzweifelten Suche nach DiscoII Felgen (120x5) welche eine Einpresstiefe von weniger als die Serienmäßigen ET 57 haben! optimal wäre wohl ET 30 oder 20. Ein ganz schönes Dilemma Das Angebot an DiscoII Felgen ist arg mickrig!
Alternativ könnte ich Passringe für die Montage von Defender-Felgen machen, aber die sind min.20mm dick, da bräuchte ich dann Defender-Felgen(165,1x5) mit einer ET von 40 oder 50 und die gibt es meines Wissens auch nicht!
Wie weit kann man mit den Felgen bei der Disco-Achse nach draußen gehen bevor es im harten Gelände "knack" macht! ????Wer hat Erfahrungen? Sind meine Befürchtungen unbegründet?
ABE ist mir Wurscht!!!

Cheers

GSMIX


CHEERS

GSMIX
...........................
>>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl)
:::::::::::::::::::::::::::