Hi
ich bin auf der verzweifelten Suche nach DiscoII Felgen (120x5) welche eine Einpresstiefe von weniger als die Serienmäigen ET 57 haben! optimal wäre wohl ET 30 oder 20. Ein ganz schnes Dilemma Das Angebot an DiscoII Felgen ist arg mickrig!
Alternativ knnte ich Passringe fr die Montage von Defender-Felgen machen, aber die sind min.20mm dick, da bräuchte ich dann Defender-Felgen(165,1x5) mit einer ET von 40 oder 50 und die gibt es meines Wissens auch nicht!
Wie weit kann man mit den Felgen bei der Disco-Achse nach drauen gehen bevor es im harten Gelände "knack" macht! ????Wer hat Erfahrungen? Sind meine Befrchtungen unbegrndet?
ABE ist mir Wurscht!!!

Cheers

GSMIX


CHEERS

GSMIX
...........................
>>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abflieen.<< (Walter Rhrl)
:::::::::::::::::::::::::::