Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 25 von 25 1 2 23 24 25
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Original geschrieben von juergenr
Original geschrieben von Ozymandias
Ich dachte du hättest die Aufbaurilis studiert, dafür hab ich die ja angepinnt hier im Forum.
...

die sind nicht aber mehr da


Ich hoffe die kommen wieder - picr.de ist seit 2 Tagen down und Flashi in Tunesien....


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Original geschrieben von Ozymandias
Ich hoffe die kommen wieder - picr.de ist seit 2 Tagen down und Flashi in Tunesien....

...wie, was? Wer hat den hier wen in die Wüste geschickt?...und...Warum???

whistle2


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Joined: Feb 2017
Posts: 146
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: Feb 2017
Posts: 146
sind die Richtlinien wieder da?
....und gibt es Neuigkeiten zu dem Projekt?
Gruss Andreas

Zuletzt bearbeitet von snöflinga; 05/01/2014 20:01.
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Das Leben ist hart! idiot

Muss mich mal OT melden!

Passt aber zu meinem Thema:

Wir Ihr ja wisst, bin ich ab und an mal für etwa länger außer Gefecht...

...nun offeriert mir mein Arzt, dass ich ein neues Kniegelenk brauche...

...das Laufen war eh nicht mehr so doll, jetzt geht fast gar nichts mehr...

...Also in 4 Wochen OP und dann Reha und dann ...

...mal sehen...

Ich glaube, das dieses Jahr wieder nicht mehr viel am Auto passiert!

...könnte heulen... apollo


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Joined: Feb 2017
Posts: 146
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: Feb 2017
Posts: 146
Tut mir leid; das ist sicher nicht schön.
Dir einen guten Blick in die Zukunft.

Wenn es nur schwach bis ggf. gar nicht tröstet…viele Menschen geht es so, das sie mit ihren Herzensprojekten zeitlich nicht vorankommen.

Lieber Gruß
Andreas

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Grüß Dich halberhahn!

Das ist überhaupt nicht OT, finde ich. Das ist essentiell. Und ich kann mir ein wenig vorstellen, wie es Dir gerade geht.

Bist Du, ist der Arzt wirklich sicher, dass es ein neues Knie sein muss? Hast Du andere Ärzte gefragt? Das ist schon ein gewaltiger Einschnitt. Und irgendwie denke ich, man kann doch heute so viel machen und reparieren. Aber ich bin da absoluter Laie.

Wie auch immer, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für das Kommende. Und der Daily freut sich umsomehr, wenn Du eines Tages an ihm weiterbaust. Und wenn's nächstes Jahr ist.

Schöne Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Servus Matti!schnullieh

Das Knie war schon in den 70er kaputt, jetzt ist es Schrott!!! idiot

Trotzdem ist das ein Gedanke, an den man(n) sich erst einmal gewöhnen muss! kratz

Da ich aber immer öfter "ausfalle" hoffe ich, dass ich an "Lebensqualität" gewinne!

Mich wurmt nur, dass wieder absehbar ist,das nichts so richtig fertig wird!

Ich musste das nur mal los werden!

DANKESCHÖN


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Sali
Zwei Arbeitskollegen mussten sich auch die Knie(e) ersetzen lassen, beide sagen übereinstimmend sie hätten es schon Jahre vorher machen lassen sollen.
Beide sind wieder 100% Einsatzfähig und schmerzfrei.
Grüessli


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jan 2023
Posts: 3
O
Jungfrau
Offline
Jungfrau
O
Joined: Jan 2023
Posts: 3
Hallo halber Hahn,

ich bin neu in diesem Forum.

Mein Vater und ich habe uns auch eine Iveco 40.10wm geholt.
Viel viel viel Schweißarbeit im Garten und einige Biers sind sind getrunken wurden. Nun endlich wieder TÃœV.
Wir haben bei weitem nicht so viel gemacht wie du😉. Ist schon erschrecken zu sehen wo alles der Rost am blühen ist😭.

Warum ich dir schreib, erstmal Dank für deine Bilder mega und bei den Bildern würde ich gerne einhaken. Du hast die Bilder von den drei Reparatur-Büchern gepostet.
Wo bekomme ich diese Rarität, die sind nicht im Netz zu finden? Kann man von dir eine Kopie bekommen oder hast du die online gestellt?
Gerne bezahle ich auch für den Aufwand der Kopien

Ich weiß das der Post von die schon was älter ist und habe die Hoffnung das du vielleicht noch aktiv in diesem Forum bist.


Baerenz
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Onkelbus

Der von Dir angesprochene Halberhahn war seit knapp 5 Jahren nicht mehr hier im Forum und vermutlich wird er Deine Frage nicht erhalten.
Wenn kein anderer hier im Forum einen Tipp geben kann könntest Du versuchen, ihn per e-mail zu erreichen. In seinem Profil ist jedenfalls eine e-mail Adresse angegeben. Ob die noch gültig ist müsste man ausprobieren.

Sepp

Seite 25 von 25 1 2 23 24 25

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Alex-G
Alex-G
Köln
Posts: 355
Joined: March 2013
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,495,162 Hertha`s Pinte
7,387,882 Pier 18
3,489,204 Auf`m Keller
3,320,220 Musik-Empfehlungen
2,503,156 Neue Kfz-Steuer
2,311,929 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 489 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5