Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Aug 2022
Posts: 50
Likes: 3
Eric Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2022
Posts: 50
Likes: 3
Hallo zusammen,
die SA codes mitles VIN zu bestimmt ist Eines - die ermittelten Codes zu verstehen was sie genauer bedeuten das Andere. Im Netz habe ich hierzu keine Information gefunden. Im WIS/ASRA hat die Volltextsuche leider keine Ergebnisse gebracht.

Im Detail geht es mir um zwei SA codes, deren Bedeutung nichts sagen - alle anderen zu meinem G sind selbsterklärend.

Y45 WARNLAMPE -> vielleicht eine Pannen-Gelblichtlampe, die man aufstellen kann?
D39 STECKERLEISTE -> hat das mit dem Radio zu tun?

Hat jemand ne Idee, was die beiden zu bedeuten haben, oder gibt es eine generelle Beschreibung der Codes irgendwo zu finden?

Danke und Gruß,
Eric

::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo Eric,

Y45 ist tatsächlich die batteriebetriebene Warnleuchte zum Aufstellen.

Was sich hinter D39 genau verbirgt, kann ich leider auch nicht sagen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Hi, ohne Fahrgestell wird man da nichts herausfinden.
Viele Grüße Marcus

Joined: Aug 2022
Posts: 50
Likes: 3
Eric Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2022
Posts: 50
Likes: 3
Hab doch noch eine Quelle gefunden, wo zumindest zu erkennen ist zu welcher Baugruppe ein Code gehört.
Y = Zubehör - da passt die Warnlampe (danke DaPo)
D = Dach - es kommt mir nichts in den Sinn. Was hat Steckerleiste mit Dach zu tun.

@Marcus - wo würdest du mit einer Fahrgestellnummer suchen? Alle mir bekannten Aufschlüsselungsseiten zeigen die Codes für mein G mit einer Kurzbezeichnung und leider nicht mehr.

Naja - Y45 ist jetzt ja schonmal bekannt.

Danke und Gruß
Eric

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mit auch nicht mehr. Eventuell im alten EPC.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Hi, in der org. kpl Datenkarte bzw dem alten EPC sind die SA unter Umständen weiter aufgeschlüsselt. Schau da mal nach.
Viele Grüße Marcus


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
reed515
reed515
kurz nördlich vom Ruhrgebiet
Posts: 401
Joined: October 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,449 Hertha`s Pinte
7,387,511 Pier 18
3,489,067 Auf`m Keller
3,320,163 Musik-Empfehlungen
2,502,729 Neue Kfz-Steuer
2,311,895 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 333 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5