Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Mar 2023
Posts: 3
H
hurald Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
H
Joined: Mar 2023
Posts: 3
Hallo zusammen,

ich fahre seit ein paar Jahren einen T5 4motion mit Seikel Fahrwerk, Sperre und Aufstelldach.
Ich suche inzwischen noch einen Camper mit Untersetzung, etc. sprich richtigen Offroad-Eigenschaften. Dabei habe ich einen 40.10 gefunden und bin von den Fahrzeug sehr angetan. Ãœber erste Recherchen bin ich dann auch auf dieses tolle Forum gestoßen.

Da der angebotene 40.10 seit 05/2022 bei einem Händler n Berlin steht und somit für mich am anderen Ende von Deutschland wollte ich hier mal fragen, was ihr von dem Dicken haltet:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gn=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich habe auch noch weitere Bilder und Videos vom Händler bekommen, die ich gerne noch einstelle kann. TÃœV wurde vom Händler diese Woche frisch gemacht.

Ich danke euch schon mal für eure Einschätzungen.

Grüße aus dem Südwesten
Harry

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2011
Posts: 441
Likes: 13
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2011
Posts: 441
Likes: 13
Hi Harry,

vom T5 auf den 40.10W oder WM ist Fahrgefühl mässig wie von der S-Klasse auf einen Traktor.
Das sollte Dir klar sein. Als Beispiel: 80kmh, vielleicht 85kmh, aber nicht wenn es bergauf geht und im WM möglicherweise mit Ohrenstöpsel.

Das von Dir angesprochene Fahrzeug macht auf den Ersten Blick einen guten Eindruck, scheinbar hat hier schon jemand die nötige Arbeit reingesteckt, ich sage nochmal scheinbar, es kann auch nur gut lackiert sein.
Kontaktiere unbedingt denjenigen der es hergerichtet hat.

Was mich sehr wundert ist das das Fahrzeug seit einem Jahr zum verkauf steht? Normal ist das in unserer Branche nicht, den der Preis ist gar nicht so hoch (falls er wirklich gut hergerichtet wurde).

Grüße und viel Glück
Adrian


40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
Joined: Mar 2022
Posts: 62
Likes: 1