Hallo G-Freunde,

mit einem weinenden Auge verkaufe ich nach 10 Jahren meinen Mercedes-Benz 300 GE mit H-Zulassung. Einer der ersten aus der W 463 Reihe mit damaliger Topmotorisierung (M 103).

TÜV 09/2023 ohne Mängel
W 463 (deutsche Erstauslieferung)
langer Radstand
Baujahr 06/1990
5-Gang Schaltgetriebe
Volllederausstattung schwarz
Eingetragene LPG Gasanlage
Stahl Koppelmaulstoßstange
Original Daimler Klarglashauptscheinwerfer
Brabus-Lenkrad sowie -Schaltknäufe
ORC Felgen mit BF Goodrich All Terrain (NEU 09/2023)
ORC Unterfahrschutz
Unterboden- und Hohlraumwachskonservierung

Das Fahrzeug wurde in den letzten 10 Jahren gepflegt wie man es eben für sich selbst macht. Eine umfangreiche Fotodokumentation ist über den Link in meiner Signatur zu sehen.

Ein Oldtimer setzt einen trockenen Stellplatz und gewisses technisches Verständnis voraus oder einen guten Draht zu einer Fachwerkstatt. Es ist viel Arbeit in das Fahrzeug geflossen und mir ist wichtig, dass der Käufer den G zu schätzen weiß.

Der Preis ist Verhandlungssache, gegen Gebot via privater Nachricht.

Besichtigung und Probefahrt im Raum Köln.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Viele G-rüße
Alex

Zuletzt bearbeitet von Alex-G; 28/09/2023 10:41.