Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 82 von 82 1 2 80 81 82
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Hallo Roland

Ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da ergattert. Gratuliere! Und schön, dass der Ex-Alpentrex nach langer Abstinenz wieder hier auftaucht!

Beste Grüsse

Harry

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Roland

Wenn du zu einem Treffen Mitte September auch bereit bist, 500 Kilometer Anfahrt zu investieren, so könnte ich dir dieses Treffen empfehlen.
https://globetrotter-treffen.de/

Wir, namentlich Martin alias Steini hat von den Veranstaltern die Erlaubnis erhalten, ein kleines Eck auf dem Campground für etwa 20 Bremachs oder kleine Ivecos zu reservieren. Viele aus unserer kleinen Gruppe haben schon (unverbindlich natürlich) zugesagt zu kommen. Das wird bestimmt wieder sehr nett.

Sepp

Joined: Aug 2023
Posts: 7
V
Jungfrau
Offline
Jungfrau
V
Joined: Aug 2023
Posts: 7
Original geschrieben von Wildwux
Hallo Roland

Ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da ergattert. Gratuliere! Und schön, dass der Ex-Alpentrex nach langer Abstinenz wieder hier auftaucht!

Beste Grüsse

Harry



Vielen Dank für die grüsse

Und der "Ex-Alpentrex" sieht innen komplett anders aus, habe auch bei deinem Fahrzeug bereist schon meinen erstes Umbau-Projekt gesehen. wink
Deine Umsetzung des Schnorchels gefällt mir und mit deiner Erlaubnis werde ich dies so eins-zu-eins kopieren

Gerne revanchiere ich mich bei passender gelegenheit smile

Joined: Aug 2023
Posts: 7
V
Jungfrau
Offline
Jungfrau
V
Joined: Aug 2023
Posts: 7
Original geschrieben von SeppR
Hallo Roland

Wenn du zu einem Treffen Mitte September auch bereit bist, 500 Kilometer Anfahrt zu investieren, so könnte ich dir dieses Treffen empfehlen.
https://globetrotter-treffen.de/

Wir, namentlich Martin alias Steini hat von den Veranstaltern die Erlaubnis erhalten, ein kleines Eck auf dem Campground für etwa 20 Bremachs oder kleine Ivecos zu reservieren. Viele aus unserer kleinen Gruppe haben schon (unverbindlich natürlich) zugesagt zu kommen. Das wird bestimmt wieder sehr nett.

Sepp

Hallo Sepp

Leider haben wir dieses Wochenende bereits verplant, der Kauf dieses Fahrzeugs war recht spontann und kurzentschlossen.
Aber heute habe ich in der Zeitung gelesen das die Jugend für solche Handlungen ein spezielles Wort haben.

in den Top 10 der Jugendwörter 2023 ist unteranderem

Yolo = you only live once
Aufforderung, Chancen zu nutzen und Risiken einzugehen. Beispiel: "Boah, das wird teuer! Egal, yolo!"



gerne sind wir bei einem andren Treffen mit dabei

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Werner hat den "Alpentrex" ja schon vor ein paar Jahren vertickt und der Nachbesitzer wird sich bestimmt gemütlich eingerichtet haben. So ein Reisefahrzeug ist ja sowieso nie fertig!

Bau den Schnorchel- oder was auch immer ruhig nach, all die UMBAUTEN und MODS sind nicht coppyright by wildwux! Ein Bierchen als Entschädigung bei einem allfälligen Treffen "irgendwo" nehm ich trotzdem sehr gerne an wink

Schon was vor mit der Neuerwerbung?

Beste Grüsse

Harry

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Wildwux; 11/08/2023 13:59. Grund: Bild wegen Threadthema

Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Aug 2023
Posts: 7
V
Jungfrau
Offline
Jungfrau
V
Joined: Aug 2023
Posts: 7
Hallo zusammen

Wir haben nun unsere erste Reise mit dem Bremach (leider) hinter uns.
Die 14 Tage in Tunesien sind viel zu schnell vorbeigegangen aber waren wunderschön mit vielen Erlebnissen und spannenden Begegnungen.

Ich bin mehr als erstaunt, was wir mit dem Bremach bewältigt haben und wie sich das Fahrzeug verhalten hat.
In den ersten 2 Tagen wurden meine Fahrfehler sofort bestraft, zweimal brauchte ich echt fremde Hilfe um aus meiner misslichen Lage befreit zu werden.
Jeden Tag ging es besser und wir lernten den T-Rex zu Bändigen.
Nun geht es an ein paar Kosmetischen Ausbesserungen in der Kabine und für die nächsten Reise steht nichts mehr weg


[Linked Image von thumbs.picr.de][/url] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de]

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Die unschöne Überraschung hinter der x-ten Düne gehört einfach dazu wink

Tolle Bilder!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo VoBi,

das war ja schon mal eine toller Einsteigertoru :-)
Gratulation!
Wieder ein Bremach "artgerecht" bewegt.

Wir freuen uns auf weitere Berichte.

Grüße
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Seite 82 von 82 1 2 80 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Henrik
Henrik
Pfalz
Posts: 1,682
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,678 Hertha`s Pinte
7,411,196 Pier 18
3,494,570 Auf`m Keller
3,336,454 Musik-Empfehlungen
2,511,705 Neue Kfz-Steuer
2,322,550 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (hansele, Gerscher, Karsten61), 470 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5