Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Hallo, hast du meinen Beitrag oben gelesen? Ich hatte den link gepostet wo alles ausführlich dargestellt ist.
Viele Grüße Marcus

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
H
Süchtiger
Offline
Süchtiger
H
Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
Hallo Andreas,
hast Du mal ins Luftfiltergehäuse geguckt? Evtl. hat da jemand ein Nest gebaut. Mit der Diesel - Strecke scheinst Du ja durch zu sein.....
Christoph

Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
U
UMI Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
U
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
@ Marcus. die TDV habe ich durchgestöbert und auch was gefunden

@ Christoph: das ist frei, das passt

Bin momentan leider zeitlich nicht dazu gekommen, mich weiter um die Sache zu kümmern

Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo,

mal was ganz Anderes:
Original geschrieben von UMI
Der G fuhr damals aus eigener Kraft an den Abstellort.
das klingt irgendwie so passiv. Bist Du selbst gefahren? Oder hast ihn da gekauft?

Eine einfache Wegfahrsperre besteht manchmal darin, eine der Hohlschrauben bei den Kraftstoffleitungen durch eine normale Schraube zu ersetzen...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
1 member likes this: Ozymandias
Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
H
Süchtiger
Offline
Süchtiger
H
Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
Du schreibst, er hat ein Automatikgetriebe. M. W. kann man damit nur in N oder P starten. Passt die Stellung, wird tatsächlich
die Bedingung zum Starten erfüllt, Schalter oder was sonst? Auspuff frei ?Kommt denn nun Sprit an den Zylindern an?
Christoph

Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
U
UMI Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
U
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung:
Der Motor springt wieder an. Ursache waren wohl ein Ablagerungen / Schmutz in der ESP. Soweit wie möglich alles auseinandergebaut, sauber gemacht und wieder zusammengebaut.
Das entlüften wurde dann mittels eines Vakuumgerätes durchgeführt. Dabei hatte ich Unterstützung von einem Mechaniker.
Abschaltventil war in Ordnung. Die Schläuche sind wieder an der richtigen Stelle.

Vielen Dank an alle für die Hilfe !!

Gruß
Andreas

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PeterM
PeterM
Wien
Posts: 2,455
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,585,170 Hertha`s Pinte
7,411,325 Pier 18
3,494,614 Auf`m Keller
3,337,422 Musik-Empfehlungen
2,511,820 Neue Kfz-Steuer
2,322,680 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 421 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5