|
Joined: Feb 2006
Posts: 3
Neu
|
OP
Neu
Joined: Feb 2006
Posts: 3 |
Hallo, da lese ich von einigen die Probleme mit dem Zylinderkopf beim Td5 haben und Land Rover tut so als ginge sie das alles nichts an! Bei meinem schonend gefahrenen 110er riss er bei 192.000 km. Vielleicht hätte ich ihn von Beginn an Dauervollgas fahren sollen, dann wäre er bei 99.000 km kaputt gewesen und ich hätte ihn auf Garantie bekommen. Gruß Stefan
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Vollkackikiontologe
|
Vollkackikiontologe
Joined: May 2002
Posts: 1,409 |
die unreparablen Zylinderköpfe der Td5 sind im Verhältnis zur Produktion im Promille Bereich
da tut kein Hersteller was (auch kein Premium D Hersteller)
und mit 200000 bist du weit entfernt von Kulanz o.ä.
Sorry und Gruss
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
AlexG
Planet Mother Earth
Posts: 115
Joined: April 2005
|
|
0 members (),
326
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,255
Posts671,767
Mitglieder9,895
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|