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Homo Stupidus
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Homo Stupidus
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schau mal auf die fotos, die karre ist acht cm höher, achte mal auf die längslenker, die sind was? richtig. original. panhardstab übrigens auch und es funktioniert einwandfrei. ist ja auch ein tdi! natürlich kann man auf geänderte längslenker umbauen, dann aber bitte nicht diese blechkonstruktionen verwenden, nicht umsonst sind die originalen ein massives schmiedeteil.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
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Unverbesserlicher
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Unverbesserlicher
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falsch!!! vorher gehen die federn auf block. Okay, mal noch etwas ausführlicher, ich hab das mal bei meinen 3.5" Feder am Cherokee mit 1.75" Spacer (der ja der Feder helfen sollte früher auf Block zu gehen) nachgemessen... - meiner Meinung nach gehen die korrekten Dämpfer (Dämpfer Feder stehen ja immer im gleichen Verhältnis zueinander... - die tiefergelegten Dämpferpunkte machen die Sache noch schlimmer) immer vor der 100% komprimierten Feder auf Block. Sowas gibts nur im Internet. Geil. Du quakst zwar laut rum und hast von den Details eh keinen Schimmer und dann fusst deine Erfahrung auf einer Bastelei an einem Cherokee? Grellbunt. Nur als Tipp für dich: Defender haben progressiv gewickelte Federn und gehen deshalb (je nach Feder halt) vor dem Dämpfer auf Block. Ganz einfach. Raoul
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@Raouul Du quakst zwar laut rum und hast von den Details eh keinen Schimmer und dann fusst deine Erfahrung auf einer Bastelei an einem Cherokee? Grellbunt.
Raoul Warum so agressiv? Defender haben progressiv gewickelte Federn und gehen deshalb (je nach Feder halt) vor dem Dämpfer auf Block. Ganz einfach Was hat denn die Art wie federn gewickelt sind mit der Länge der Dämpfer zu tun? Bitte erleuchte mich doch mal - vieleicht habe ihc das falsch Verstanden. Gruss JPH
Ein Kangoo - sonst nichts....
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Subzero
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Subzero
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[quote]
falsch!!! vorher gehen die federn auf block. Okay, mal noch etwas ausführlicher, ich hab das mal bei meinen 3.5" Feder am Cherokee mit 1.75" Spacer (der ja der Feder helfen sollte früher auf Block zu gehen) nachgemessen... - meiner Meinung nach gehen die korrekten Dämpfer (Dämpfer Feder stehen ja immer im gleichen Verhältnis zueinander... - die tiefergelegten Dämpferpunkte machen die Sache noch schlimmer) immer vor der 100% komprimierten Feder auf Block. Sowas gibts nur im Internet. Geil. Du quakst zwar laut rum und hast von den Details eh keinen Schimmer und dann fusst deine Erfahrung auf einer Bastelei an einem Cherokee? Grellbunt. Nur als Tipp für dich: Defender haben progressiv gewickelte Federn und gehen deshalb (je nach Feder halt) vor dem Dämpfer auf Block. Ganz einfach. Raoul [/quote] Mess doch einfach mal nach!!! Nimm die Dicke einer Federlage (ca 9mm) multipliziere sie mit der Anzahl Windungen! Und du wirst sehen, du kommst auf einen VIEL KLEINEREN Wert als die Mindestlänge des Dämpfers. Und wenn sich die Feder noch etwas verdreht, spielt das überhaupt keine Rolle denn der Unterschied ist zu gigantisch....
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