Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2005
Posts: 51
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2005
Posts: 51
Hallo flo,

die Idee ist gar nicht so abwegig mit den RRC. Hab mir auch schon einige angeschaut. Meine letzter Geländewagen war ein RRC Bj'93. War eigendlich recht zufrieden mit dem. Da aber ein Bekannter den Wagen unbedingt haben wollte er mir den gewünschten Preis bezahlte.....
Das Problem ist, dass gute RRC langsam rar werden und die jenigen die noch einigermassen i.O. wären, sind in meinen Augen überzahlt. Ein P38, gefällt mir persönlich sehr gut, kommt mir nicht ins Haus. Der hat zuviel Elektronik drin, was ihn nicht unbedingt zuverlässiger macht. Ich würde in jedem Fall ein RRC einem P38 vorziehen.

Danke für deinen Tipp

Gruss

Jörg

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2006
Posts: 850
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Feb 2006
Posts: 850
hallo jörg,

ich weiss ich mache mir gerade keine freunde, aber hast du schon einmal an
einen ML gedacht ? die preise sind gerade ganz schön runtergekommen, und die
auswahl ist auch ganz passabel. ansonsten könnte ich dir natürlich nen G vorschlagen
aber die sind in der schweiz gerade ganz schön rar geworden.......

ich glaube aber das der ML in sachen zuverlässigkeit eine ganz gute alternative wäre.

duck und wech......


greez femo
www.g500.ch

Joined: May 2003
Posts: 568
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: May 2003
Posts: 568
Zitat
hallo jörg,

ich weiss ich mache mir gerade keine freunde, aber hast du schon einmal an
einen ML gedacht ?

Warum machst Du dir Feinde?

Amifahrer sind meistens ziemlich tolerant und kollegial gegenüber anderen Autofahrern, ist jedenfalls meine Erfahrung aus D.
Untereinander natürlich noch viel extremer, wir Sonderfälle grüßen einander ja sogar immer, egal ob Van, Offroader, PU limo oder sonst was. Kannte ich früher gar nicht...

Wir cruisen sogar sinnlos zusammen durch die Gegend und feiern gemeinsam Autopartys....

Und... wir akzeptieren es, wenn jemand lieber ein anderes Auto fährt / fahren möchte / wie auch immer

Allerdings.... einen GC mit einem ML zu vergleichen.... ich weiß nicht, vielleicht lieber erst mal umfassend über beide Fahrzeuge informieren, bevor Du so eine Empfehlung aussprichst.

Vom Grundsatz her kannst Du einen Ami nicht mit einem europäischen Auto vergleichen, egal wie auch immer.
Bei einem Ami kaufst Du nicht nur Komfort oder so, selbst wenn beide Fahrzeuge einen V8 haben (ML nur in der Top Class), einen Ami zu fahren ist auch ein wenig Feeling, es ist schon etwas Besonderes. Ich jedenfalls fahre meinen gerne, auch wenn´s "nur" ein Small Block (5,8) ist. Und ich möchte ihn gegen keinen Landy, Mercedes oder sonst was tauschen.
Ich bin übrigens ein Umsteiger, der vorher einen sehr netten Japsen PU hatte, aber tauschen würd ich nicht mehr.


Jürgen
Das Leben ist zu kurz,um es nicht in einem V8 zu genießen; Ford F250, Suzuki SJ413
Joined: Feb 2006
Posts: 850
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Feb 2006
Posts: 850
Zitat
Allerdings.... einen GC mit einem ML zu vergleichen.... ich weiß nicht, vielleicht lieber erst mal umfassend über beide Fahrzeuge informieren, bevor Du so eine Empfehlung aussprichst.

glaube der kommentar war überflüssig....
also ich hatte schon beides nen cherokee, nen grand cherokee und nen ML ich wollte keinen von denen
mehr, weil sie mir alle zu wenig robust sind. aber wenn ich mir durchlese, wofür Jörg das auto sucht, glaube ich das er mit einem ML ganz gut angezogen waere.

@joerg
also guck dir ruhig mal nen ml an, ich glaube das wäre das richtige für dich ist auch ganz gut
in bezug auf ersatzteile, wenn du mal im ausland unterwegs ist, kriegt man eigentlich fast überall
ersatzteile für nen daimler......

grüsse


greez femo
www.g500.ch

Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Alter_Schwede
Alter_Schwede
Augsburg
Posts: 79
Joined: November 2003
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,637,063 Hertha`s Pinte
7,426,229 Pier 18
3,499,754 Auf`m Keller
3,347,694 Musik-Empfehlungen
2,516,785 Neue Kfz-Steuer
2,331,710 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (martin, 1 unsichtbar), 360 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
BedaB 2
WoMoG 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
MarkusMUC, ossi, oswald
Neueste Mitglieder
Darktime, Hehomarco, Dzakob, Egika, king463
9,897 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,380
Yankee 16,494
Ozymandias 16,236
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,256
Posts671,770
Mitglieder9,897
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5