Original geschrieben von gklasse7184
Hallo Thomas,

ich meinte damit, dass ein VG meist neu verbaut wird und nicht instandgesetzt wird.

Grüße Lukas
Hallo,

also bei Mercedes gibt es Tausch VG die instandgesetzt wurden.
Ich würde ein VG instand setzen lassen.


Zum Schiebedach, wenn ich den kompletten Einsatz wechseln will, dann muss der Dachhimmel raus.
Und auch nachdem der komplette Schiebedacheinsatz gewechselt wurde, muss das Schiebedach eingestellt werden, denn der der Schiebedacheinsatz muss zur Dachhaut hin eingestellt werden.

Wie gesagt zur Achs- und VG Instandsetzung lohnt sich auch immer mal ein Anruf bei Arslan, Fa. AKT in Niedernberg.

In Sachen Herrmanns, da gibt es auch noch eine Fa. TTC Herrmann, hier lohnt sich auch ein Anruf.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen