Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jun 2017
Posts: 54
Likes: 1
U
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
U
Joined: Jun 2017
Posts: 54
Likes: 1
Danke Jürgen.

Es gibt ja im Forum ET Katalog zum WM aber nicht zum Rest der Welt. Wer kann helfen? Können wir nicht mal hier einen ET Katalog zum 96er Daily parken? ggf. sollte das ein anderer Faden sein.

Frohes Schaffen
Ulf


Keep Creating
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Hallo Ulf

den Katalog kenne ich nur als Programm, früher ICC, jetzt IVECO Power.

Musst mal online nach nem funktionieren Zugang suchen, z.B. http://80.68.67.6:8090/mycatric/mainAct.jsp

Funzt aber nur unter Windows mit dem IE*. Man wählt die Sprache aus, dann auf "Fahrgestell" und die letzten 7 Stellen der VIN eingeben und diese abfragen, dann kann man in die Teilegruppen wechseln...


*ggf auch nicht mit jedem

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 17/07/2020 18:20.

Gruß Juergen

1 member likes this: Alfonso
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Danke Jürgen! daumenhoch

Schade, dass Linux-User mal wieder aussen vor bleiben müssen, aber irgendwo wird sich noch ein alter Laptop finden.
Aber Obacht: EPC Offline und Online-Versionen aller Fabrikate werden gerne als kostenlos oder auf diversen Portalen billig angepriesen. Zur angehängten Schadsoftware gibt es selten einen Beipackzettel.




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
da ich Linux auf dem PC nutze, betreibe ich ein altes XP in einer VM (VirtualBox) um solche älteren WinProgs zu nutzen...


Gruß Juergen

1 member likes this: Alfonso
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von juergenr
da ich Linux auf dem PC nutze, betreibe ich ein altes XP in einer VM (VirtualBox) um solche älteren WinProgs zu nutzen...
... hmm ... erinnert mich dran, daß ich das auch mal wieder installiere, jetzt, da ich kürzlich erst ein Android in 'ne Box gesperrt habe (allerdings Qemu, nicht VB).

Zuletzt bearbeitet von BAlb; 19/07/2020 00:01.
Joined: Jun 2017
Posts: 54
Likes: 1
U
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
U
Joined: Jun 2017
Posts: 54
Likes: 1
Hier mal die Unterschiede zwischen der OEN vom WM und der von Juergen richtigerweise genanannten OEN vom 2,8L Motor Seite an Seite im Bild. FT61631 ist für den 2,8L korrekt.

Wer denkt sich denn erst ein Sonderteil aus, um es dann um unsichtbare 2 mm zu verlängern?!? Na denn...

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von ukubauka; 24/07/2020 15:25.

Keep Creating
Joined: Sep 2018
Posts: 287
Likes: 4
E
Enthusiast
Offline
Enthusiast
E
Joined: Sep 2018
Posts: 287
Likes: 4
Hallo zusammen,

ich brauche Mal wieder eure Hilfe und häng mich hier an den Beitrag mit dran. Im Rahmen meiner Austschauschaktion der Lichtmaschine und des Kühler, möchte ich die Wasserpumpe noch wechseln. Im Moment habe ich schon das Lüfterrad ab, aber ich Frage mich gerade wie die Magnetkupplung ab geht. Also bis jetzt sitzt noch alles drauf inklusive der Sicherungsmutter der Wasserpumpen Welle usw.
Ich werde nicht schlau aus dem Handbuch, hier steht die Riemenscheibe der Wasserpumpe blockieren an den dafür vorgesehenen Nasen oder?
Vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen und den Knoten in meinem Hirn lösen, bevor ich hier anfange Experimentell etwas zu zerstören

Beste Grüße und ein guten Start in das neue Jahr

Tobias

Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
die zentrale Mutter auf der Wapu-Welle hat Linksgewinde ! Kannst du mit einem Schlagschrauber öffnen oder du musst irgendwie die Welle blockieren, musst du zum Festziehen eh ...


Gruß Juergen

Joined: Sep 2018
Posts: 287
Likes: 4
E
Enthusiast
Offline
Enthusiast
E
Joined: Sep 2018
Posts: 287
Likes: 4
Alles klar, dann kann ich mich morgen gleich ans Werk machen und den Urlaub noch nutzen grin besten Dank Jürgen.

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
BIG
BIG
Schnapsinsel
Posts: 1,359
Joined: May 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,439 Hertha`s Pinte
7,403,169 Pier 18
3,492,687 Auf`m Keller
3,330,523 Musik-Empfehlungen
2,507,474 Neue Kfz-Steuer
2,318,637 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 355 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5