Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Also die verät das Internet aber auch jedem:

https://www.ariap.com/contatti

Ragusa - nicht vergessen die Altstadt (Ragusa Veccia) anzusehen

Gruß
Erich

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2018
Posts: 138
Likes: 1
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2018
Posts: 138
Likes: 1
Ich habe jetzt meine von den Kellers bekommen. Sieht aus, als wären es die Originalen. Preis 360€ - Goldstaub crazy . Naja wird hoffentlich der letzte Satz sein.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Cheers,

Vadim

Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
E
Enthusiast
Offline
Enthusiast
E
Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
Hallo zusammen, ich mach gerade meine Bremsscheiben am Iveco. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für schrauben zur Befestigung der Bremsscheibe sind. Hab die heute mit Mühe und Not auf bekommen! Sind anscheinend M10 Zylinderschrauben mit einem Feingewinde. Weiß jemand welches Feingewinde und welche Festigkeit die haben müssen? Ich geh jetzt einmal von 10.9 aus oder? Beine sind sehr mitgenommen wink

Beste Grüße Tobias

Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
M10 x 1,25 x 30

10.9

Iveco 14307531

Hasst du den Teilekatalog nicht?


Iveco 40-10WM1
Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
E
Enthusiast
Offline
Enthusiast
E
Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
Hallo und vielen Dank für die Info. Leider hab ich keinen Teilekatalog.

Beste Grüße Tobias

Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
E
Enthusiast
Offline
Enthusiast
E
Joined: Sep 2018
Posts: 286
Likes: 4
Hat eigendlich jeder Daily einen Elektronischen Verschleißanzeiger der Bremsbeläge? Ich hab nämlich keinen gefunden, meine alten Bremsbeläge hatten keinen und ein Kabel ist auch nicht auffindbar shocked

Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Den Teilenkatalog und noch viel mehr kannst du doch einfach hier auf viermalvier Forum runterladen ...

http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=371112#Post371112

Zuletzt bearbeitet von Iveco Rob; 05/05/2023 06:16.

Iveco 40-10WM1
Joined: Sep 2019
Posts: 102
Likes: 8
D
viermalvierer
Offline
viermalvierer
D
Joined: Sep 2019
Posts: 102
Likes: 8
Ich habe an meinem WM mittlerweile die Bremsscheiben getauscht und die CEI Scheiben eingebaut die ich oben mal gezeigt habe. Es hat wunderbar gepasst. Die erste Tour mit 6000km ist nun auch durch. Die Scheiben schauen noch super aus trotz viel fahrerei im Atlas Gebirge.

@elektrosmog: Ich habe, da ich die originalen Schrauben nicht gefunden habe anstatt diesen die Bremssattelschrauben von VW verwendet. https://www.ebay.de/itm/275268651575 Original Schraube M10x1.25x30 Bremssattelträg 4 Stück Audi Skoda VW N 90740302
Die einzigen Schrauben in dem Maß welche zu der Zeit sonst zu bekommen waren gab es nur in 12.9 Blank. DAs wollte ich da nicht reindrehen aus angst sie nie wieder raus zu bekommen. Bei den VW Schrauben darf man nur keinen Sprengring drunter machen da sie eine Riffelung als Sicherung unter dem Kopf haben.




Original geschrieben von Elektrosmog
Hallo zusammen, ich mach gerade meine Bremsscheiben am Iveco. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für schrauben zur Befestigung der Bremsscheibe sind. Hab die heute mit Mühe und Not auf bekommen! Sind anscheinend M10 Zylinderschrauben mit einem Feingewinde. Weiß jemand welches Feingewinde und welche Festigkeit die haben müssen? Ich geh jetzt einmal von 10.9 aus oder? Beine sind sehr mitgenommen wink

Beste Grüße Tobias

Joined: Dec 2018
Posts: 245
Likes: 16
H
Enthusiast
Offline
Enthusiast
H
Joined: Dec 2018
Posts: 245
Likes: 16
Wir haben auch die CEI Scheiben drauf und sind absolut zufrieden (20.000 km durch Südamerika sind schon drauf), gibts auch bei Spareto https://spareto.com/products/ce-i-brake-disc/215-223 (wir haben damals allerdings 70€ für 2 Scheiben bezahlt, eventuell sind nach wie vor 2 Scheiben im Paket, obwohl sie sagen, dass nur eine drin ist).

1 member likes this: Darkd123
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,567 Hertha`s Pinte
7,387,711 Pier 18
3,489,173 Auf`m Keller
3,320,187 Musik-Empfehlungen
2,502,921 Neue Kfz-Steuer
2,311,908 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 515 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,492
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5