Hallo liebe Freunde der Allradtechnik,

Nach der Corona Krise ist vor der Corona Krise
Im Homburger Hof können wir evtl. noch bei gutem Wetter draußen sitzen, vielleicht geht es auch im überdachten Bereich,
das muss ich noch mit dem Wirt klären. D.h., wir versuchen wieder ein Stück Normalität zurück zu gewinnen und
wollen wieder mit unserem Stammtisch starten.
Derzeitiger Nachteil: Parkplätze, doch es soll demnächst neue Parkfläche geben. D.h. wir müssen
derzeit damit Leben, das man einen Parkplatz suchen muss.

Das Restaurant heißt "Bad Homburger Hof" und ist in Gonzenheim
Frankfurter Landstraße 126, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Telefon: 06172 4400

Ich habe für 18:30 Uhr Tische reserviert, benötige aber noch eine grobe Zahl von Teilnehmern für die Reservierung.

Also, bis zum 20ten und auf hoffentlich gute Beteiligung.


Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*