Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Jürgen

Du hast Recht, Link verschwunden. Und auch das billige Sonderangebot ist weg, offenbar ausverkauft.

Aber der gleiche Kompressor mit 2 Liter-Tank ist für 80 Euro noch zu haben. Aber für das Geld bekommt man woanders auch einen Kompressor.

Sepp

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Adriaan Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
Original geschrieben von juergenr
der link funzt nicht mehr

Das liegt daran, das im Scheppach Shop die B-Ware und Angebote Einzelstücke sind mit eigener link.

Verkauft = weg aus der Shop.

Hier der link zu den Bereich: https://www.scheppach.com/Sonderposten.aspx?WPParams=43CCD7D4B5DDE6B7C2E0B1CDE1C8B6B79495 von da geht's dann zu den unterschiedliche einzelne Angebote.

Gibt ja sogar Druckluftspaten, erleichtert das ausbuddeln nach festfahren cool

Adriaan

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von Ozymandias
2 Wagenheber und 2 Böcke um bei Bedarf alle 4 Räder vom Boden zu kriegen.
Auch Reifen rotieren geht einfacher und schneller mit 2 Wagenhebern.

Das interessiert mich jetzt! Welche Situation verlangt, daß man alle vier Räder in der Höhe hat?

Wenn man beim Reifen rotieren mit dem Reserverad beginnt, braucht man auch nur einen einzigen Heber. Und vier mal aufheben muß man sowieso, mit einem, zwei, drei oder vier Hebern. Muß ja nicht gleichzeitig sein.
Und da kann ich beim schlechtesten Willen keinen Fehler entdecken...

confused2

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 05/12/2020 09:07.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: May 2019
Posts: 141
Likes: 7
M
viermalvierer
Offline
viermalvierer
M
Joined: May 2019
Posts: 141
Likes: 7
... das sind nicht alles Schnäppchen. Schaut zuerst bei idealo.de und evtl. Amazon nach. Ich habe auf Anhieb 2 Geräte gefunden, die als Neuware zum gleichen Preis angeboten werden - bei Amazon sogar von Scheppach selbst!
Nach 20Jahren Marketingerfahrung kann ich nur sagen: es wird nichts verschenkt ...

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Wolfgang

Auf Deine Frage, wozu man 4 Räder gleichzeitig aufbocken muss hier die klare Antwort mit einem Vergleich zum Rennrad:

Du kennst doch sicher diese Trainingsgeräte, wo man sein Rennrad einspannt und dann im Wohnzimmer trainieren kann.

Genau so geht das mit dem Bremach oder Iveco, allerdings in der Halle und nicht im Wohnzimmer: Wenn Du alle 4 Räder aufgebockt hast kannst Du quasi im Trockenen Deine Trainingseinheiten starten. Dabei wird am Fahrzeug Motor und Antriebsstrang trainiert und beim Fahrer die Bewegungsabläufe schnelles Schalten und Bremsen. Das funktioniert auch während des schärfsten lockdowns.

Machst Du das etwa nicht so?

Dann fang schon mal an.

Schöne Trainingseinheiten

Sepp

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Guter Vorschlag, Sepp - bin eh schon dabei, aber die Full-Screen-Technicolor-Hochauflösende 3D-Videowand hängt irgendwo im Zoll und außerdem streite ich noch mit meiner Frau, wie ich die Landgurke ins Wohnzimmer bringen soll (ist im zweiten Stock und die Halle ist zu weit weg, da trainiert man dann nicht oft genug)...mit aufgeschütteter Rampe, da bräuchte man nur eine klitzekleine Öffnung in der Hauswand machen oder mit dem Hubschrauber, da müßte man halt das Dach aufreißen, aber wenigstens bliebe der Garten unversehrt!

Volkommen ernstgemeinte Grüße

Euer Landgurker crazy

P.S.: Gefällt mir, daß Du du groß schreibst in der Anrede! Findet man selten heutzutage!

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 08/12/2020 13:50.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Wolfgang

Mit der Großschreibung bin ich wohl ein Exot und gehöre zu einer aussterbenden Rasse.

Ich freue mich darüber, dass Du im Sinne von Artenschutz so fürsorglich mit mir umgehst.

Nun aber Ende OT

Sepp

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von SeppR
Mit der Großschreibung bin ich wohl ein Exot und gehöre zu einer aussterbenden Rasse.
ich auch


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Zwei mal Daumen hoch (die Smylies gehen ja schon einige Zeit nicht mehr...)
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JeanMichel
JeanMichel
Borken (NRW)
Posts: 116
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,702 Hertha`s Pinte
7,387,525 Pier 18
3,489,075 Auf`m Keller
3,320,168 Musik-Empfehlungen
2,502,741 Neue Kfz-Steuer
2,311,899 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Juppi1990), 296 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5