Hallo Zusammen,
laaange nicht mehr hier gewesen,....
Doch es ist doch nun die Zeit gekommen etwas daran zu machen... wink
und da fange ich doch mal mit der Wasserheizung an, denn der alte Wagen ist in die Jahre gekommen und möchte ihm einen angenehmen altergerechten Warmstart spendieren... wink


ich möchte in meinem W460er 300GD (Bj:1986) meine selbst eingebaute Airtop 2000 durch eine Wasserheizung tauschen.
Ich habe auch die Fernbedienungen T80 damals installiert und wäre natürlich schön, wenn ich diese für die Wasserheizung auch benutzen könnte. Welche der Webasto Standheizungen würden hier reinpassen und evtl. mit welchem Zubehör-Kit.

Ich habe im Internet gesucht, aber komme irgendwie nicht 100% weiter, deshalb meine Frage nach langer Zeit hier im Forum...

Mit besten Grüßen an Euch hier

Vasili


W460.333 / OM617 / 5Gang (717) / lang
MAN Doka 8.150 FAE