Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Guten Morgen,

heute hab ich die 3 Aufkleber am Trex angebracht. Auf der schwarzen Reserveradhuelle kann man sich vielleicht an diese Dinger noch gewoehnen (permanenter Kleber?). Leider bin ich hier schon ueber der vorgeschriebenen Hoehe von 1,30m! In die Luft kann man leider noch nicht kleben.

Vorne links und rechts bin ich aus den vorgeschriebenen Bereichen. Es geht eigentlich nur unter dem unteren Seitenfenster. Hier ist der Untergrund nicht plan. Durch die Woelbungen nach innen kommt der Warnkleber nicht 100ig zur Geltung! Anders geht es halt nicht ohne Anderung am Fahrzeug. Werde keine Tafel anschweissen um in der Toleranz zu bleiben.

Bilder stelle ich keine ein. Da werden wir als TRex Fahrer blind.oder müssen uns uebergeben. Diese Aufkleber kommen nach dem Urlaub sofort wieder runter vom Lack. Hier habe ich bewusst abziehbare Aufkleber bestellt.

Mal sehen ob jemand offizieller in FR meine Platzierungen der Aufkleber bemaengelt?

Hallo Sepp,

hast du schon Feedback in den letzten Tagen erhalten? Du hast doch sicher auch diese Aufkleber befestigt oder bist du mit "nacktem" TRex in die Bretagne angereist.

Gruss, Roland

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Zurück nach 3 Wochen Frankreich/Spanien kann ich sagen, dass mir kein einziges französisches Wohnmobil aufgefallen wäre, das die Dinger drauf gehabt hätte. Auch die Holländer und Schweizer hatten die nicht drauf. Ihr Vorhandensein war dagegen eine sichere Möglichkeit, deutsche Wohnmobile bereits aus der Ferne zu erkennen...


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
1 member likes this: Ozymandias
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Ich denke Wohnmobile über 3,5t gibt es nur wenige im Süden. Die trifft man häufiger in DE am Straßenrand parken bis sie mal wieder nach 6 Monaten im FR Urlaub bewegt werden ...
Eigentlich ist ja zwischenzeitlich Vanlife angesagt. Da kann man sich ohne Aufkleber und sonstigen "Restriktionen" direkt bei den Einheimischen in den Garten stellen ... Interessante Zeiten... Roland

Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Gut formuliert! Wir sind auch grad eben von 5 Wochen F und E zurück. In F hab ich tatsächlich EINEN franzosencamper mit den Aufklebern entdeckt. War wohl ein sehr gewissenhafter wink Ansonsten fuhren da auch Teile ohne Aufkleber rum die deutlich >3.5To haben. Den Franzosen ist das offenbar ziemlich schnuppe, die sind aktuell sowieso gar nicht gut auf ihre Regierung und deren Bestimmungen zu sprechen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Dankwart
Dankwart
nicht in Bayern
Posts: 183
Joined: September 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,100 Hertha`s Pinte
7,403,031 Pier 18
3,492,648 Auf`m Keller
3,330,484 Musik-Empfehlungen
2,507,334 Neue Kfz-Steuer
2,318,619 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 361 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,654
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5