Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jul 2016
Posts: 78
Likes: 1
L
Luscil Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
L
Joined: Jul 2016
Posts: 78
Likes: 1

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Original geschrieben von Luscil

Hallo Lucas,

ok den hatte ich nicht auf dem Auto.
Ich hatte noch den mit dem Streckmetall von Mercedes drauf, aber auch den verkauft ja Letech.
Bei dem was Letech für den von Dir verlinkten Dachträger haben will, frage ich mich nach dem Gegenwert.
Ich finde den vom Nakatanenga sinnvoll, da er extrem flexibel nutzbar ist, vollständig oder nur zu 2/3 aufbaubar, Airliner Aufnahmen oben und seitlich und die Belagplatten können, müssen aber auch nicht demontiert werden.

Grüße
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Oct 2017
Posts: 347
Likes: 17
F
Enthusiast
Offline
Enthusiast
F
Joined: Oct 2017
Posts: 347
Likes: 17
Hallo,

Ich habe zwar keinen Dachträger von LeTech aber mein Auto wird inzwischen zu 100% bei denen betreut und saniert.
Die murxen nach meiner bisherigen Erfahrung eigentlich nicht.

Fahr halt vorbei, kuck dir den Dachträger (und LeTech) an, Trink nen Kaffe mit Herr Liefke und entscheide dann. Ggf schrauben sie den dir gleich aufs Auto.

Grüße
Alex


Gruss
Alex

463.241 - G500 Bj 2000.
Joined: Aug 2017
Posts: 207
Likes: 11
J
Enthusiast
Offline
Enthusiast
J
Joined: Aug 2017
Posts: 207
Likes: 11
Hallo,

ein Freund sendet mir kürzlich diesen Letech Beitrag auf YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=uPE6WwEnHkg

Ich bin weder Kunde noch Teilhaber, deshalb bitte nicht als versteckte Werbung verstehen.

lg
Hannes

Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
es gibt anscheinend Nachbauten, die von geringerer Qualität sind und dennoch von renommierten G Protagonisten verkauft werden…
Lauter sind diese nicht, aber man sollte die Beschichtung gleich neu machen.

Erkennbar sind sie an der Schrauben-Mutterverbindung (an die man dann kaum mehr zum Nachziehen ran kommt) der Grundplatten statt der originalen Schrauben-Einschweißmutter Kombination, die unkompliziert von oben nachzuziehen ist…


Gruß Sönke

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
SIGGI109
SIGGI109
salzgitter
Posts: 3,427
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,549,732 Hertha`s Pinte
7,403,838 Pier 18
3,492,944 Auf`m Keller
3,330,936 Musik-Empfehlungen
2,507,969 Neue Kfz-Steuer
2,319,013 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Abenteuertruck), 330 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,658
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5