Wir machen schon seit mehreren Jahren Offroad-Touren im Harz und waren schon öfter mit mehr als 15 Fahrzeuge unterwegs,viele abgelegenen Strecken kennen nur die Einheimischen,was uns zu Gute kommt.Wir pflegen auch einen guten Kontakt zu einem etwas größeren Steinbruch,den wir an den entsprechenden Tagen nutzen können.Einige Schotterstrecken die wir als Verbindungsetappen fahren,waren auch schon als Umleitungsstraßen ausgeschildert,allerdings hatten sie da noch einen besseren Zustand.Die kleine Tages-Tour ist etwa 60 km und davon rund 8 km befestigte Straße.(Schweres Gelände wird Unterwegs angefahren und für eine preisgünstige Verpflegung ist auch gesorgt,Kosten pro Tour und Fahrzeug sind 7,-Euro,für die Unkosten)
Bilder findet Ihr auch bei: www.ORC-Luechow.de / www.Goetze4x4.de
Wenn jemand Lust bekommen hat,mit uns mit zu fahren werde ich den nächsten Termin,hier wieder veröffentlichen.(Einige aus diesem Forum waren auch schon mal,bei uns mit.)