Mmh,.. eigenartige Auswüchse nimmt das hier an. Wenn ein Weg nicht zu Befahrung der Öffentlichkeit freigegeben ist, dann wird das seinen Grund haben. Wenn ich mit dem Fahrrad durch den Wald holze und mir ein "Möchtegern" Offrader vors Rad fährt, habe ich entweder ein gesundheitliches Problem (nach Kollision), oder er mit mir.

Es mag Gegenden geben, da machen solche Verbote wenig Sinn und ganz Schlaue kommen daher mit Sprüchen wie: "Ich belaste meine Umwelt weniger als irgendein Trecker.." Aber es gibt ja immer solche Neunmalklugen, die etwas nicht verstehen oder überblicken können und sich über andere stellen und meinen sie können sich über alles hinwegsetzen.

Ganz großartig finde ich die feige Lügengeschichte von Dir Flash. Nicht nur alleine auf eine solch merkwürdige Idee zu kommen, sondern sie auch noch überzeugt zu verkünden. Du hast doch sonst immer so´ne dicke Lippe. Theoretisch müßte Dir der Förster, nach Deiner eigenen Vorstellung von Gerechtigkeit und der Wahrung von Recht und Ordnung die Beine brechen oder glecih erschiessen. Warum nicht einfach geradeheraus mit der Wahrheit?! Warum nicht gerade stehen für seine Taten? Vielleicht hat der Förster ´nen Tip? Ich würde als Förster jedenfalls ausrasten, wenn mich irgendein Freak a) der Lüge und b) einer Straftat bezichtigen würde und es hätte mit Sicherheit ein Nachspiel.

Es gibt leider zu wenige, aber es gibt sie, die Offroadgelände. Es gibt auch die Möglichkeit zu Offroadreisen zu machen.

Carsten



Sick Of It All