Zitat
Fahre ich auf dem Mog und dem Womo. Funzt prima. Sind aber auch andere Größen (425/75 20). Lt. meinem Reifenfuzzi geht das auf PKW-Größen nicht so toll.

Darf ich da grad mal nachhaken? Hab mir ja nu neue Pellen für den Patrol gegönnt. OK, sind immernoch kleiner als deine Mog-Reifen aber für den Patrol ist der 325/80-16 schon ne Hausnummer. Wir haben dann Montag mal einen dieser Reifen auf die (sehr gut laufende) CW-Felge gezogen und auf die Wuchtmaschine gehievt. Ergebnis: 275g innen und 215g außen. Nun interessiert mich diese Granulatgeschichte diesbezüglich natürlich auch. Wat kost´n sowas und funktioniert das auch bei relativ geringen Geschwindigkeiten und dadurch relativ geringer Raddrehzahl (natürlich nicht bei 5km/h, is klar).


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de