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ich habe zwischenzeitlich mal bisschen an der von bernd3 beschriebenen
Schraube gedreht. Die Schraube lässt den Motor gegen den Uhrzeigersinn
gedreht magerer laufen, so dass er sich wie ein alter DEUTZ-Trecker anhört.
Wenn man aber im Uhrzeigersinn dreht, dann steigt die Drehzahl schnell
an und der Motor läuft fetter. Die Einstellung nimmt man am besten bei
laufendem Motor vor und dreht vorher das Standgas links neben dem Lenk-
rad auf Minimaleinstellung. Ich habe mein Standgas über diese Fett-/Mager-
schraube von 600 rpm auf 800 rpm erhöht und fahre nun mit Leichtigkeit
alle bisherigen Steigungen mit einem Gang höher und der Motor läuft auch
im niedrigen Drehzahlbereich besser. Dieselverbrauchwerte zum Vergleich
meinem vorherigen Schraubendrehwinkel habe ich nicht.

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Einfach mal die Schraube an der 13er-Feststellmutter lösen, leicht im Uhr-
zeigersinn drehen, festziehen und viel Spass beim Fahren mit mehr Kraft(-stoff).

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Motorwäsche? Mein Motor ist Sauber!

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Luftlinie, man gönnt sich ja sonst nichts.