Hallo ihr da Da ich neu in diesem Forum bin muss ich euch gleich mal belästigen. Bislang transportiere ich meinen Funkkram mit einem Citroen Berlingo mit Dachträger. Das Problem bei diesem Fahrzeug ist er ist für das Gelände nicht geeignet oder nur bedingt. Einen UAZ Geländewagen hatte ich auch schon in der Planung nur ich bin von den Russsen nich so begeistert. Da ich schon seit längerem an einem Unimog interesse habe hätte ich da ein paar Fragen. Ab welcher Gehaltsklasse kann man sich so einen Unimog leisten. Ich verdiene ca 1300 Euronen netto. Wat schluckt er denn so auf 100 km Wie sieht es denn mit Reparaturen aus? Kann ich eigentich einem Ex Bw Mog eigentlich noch so ein Geländeeinsatz zumuten oder sollte ich ihn nicht besser unter Glas stellen. Was kostet er Versicherung und Steuer. Danke für eure Mühe Landmaster