Habe diesen Beitrag schon mal vor dem Servercaos geschrieben, aber jetzt is er weg ?!

Also nochmal:

Hallo zusammen,

ich habe Blattfedern vom 109er HD besitze aber einen 88er Benziner den ich gerade restauriere. Jetzt ist die Frage ob ich "einfach ne Lage oder zwei" rausnehmen kann und dann die richtige Federhärte bekomme. Klingt sehr abenteuerlich, geb ich ja zu, ist auch nicht wirklich ernst gemeint aber.....wenn jemand was weiß.
Weiter ist die Frage was ich jetzt machen soll??? Vielleicht kaufe ich mir ja gleich Parabolics? Aber welche ist dann die Frage? Es gibt da gaube ich ganz schöne Preisunterschiede, aber auch Qualitätsunterschiede. Bei Paddocks gibts Bearmach-Parabolics für "wenig" Geld, die TIC sind schon etwas teurer. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und was könnt ihr empfehlen?
Schöne Grüße aus Rheinhessen,
Christian