Mi Michael_P.

Das klingt ja ganz gut.
KAM hatte mal, wie das so üblich ist, in der LRO oder LRW einen Hochglanzartikel. Supertoll. Die Zahnräder, so wurden errechnet, sollten bei 700Ps auf dem Prüfstand brechen, was sie aber nicht taten. Und soo viele Hillrallye-Racer würden damit siegen. Das war kurz nach Firmengründung. Und diese Aussagen paßten nicht zu denen der hiesigen Klönschnackkameraden (binnen der letzten 1-2 Jahre), mit denen ich mich mal unterhielt.

Bei Ashcroft konnte man sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis immer gut war. Deren Steckachsen waren nicht ganz ultimativ, aber sehr ausreichend und sehr viel billiger als die "Ultimativen". Mittlerweile haben die bei der Materialwahl nochmal angezogen. Das wurde aus Thread im pirate4x4 klar. Naja, ich mag etwas befangen sein, weil ich Dave und Ian mal persönlich gesprochen habe. Und wen man kennt, dem traut man mehr als jemand Fremden. Oder ?

Seit wann hat KAM die Produktreihe verbessert ?
Woher you know ??

So long


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!