Hallo da draussen,

Normal lässt man(n) ja nix auf seine Mag-Lite kommen - aber
mal ehrlich: es gibt hellere und sinnvollere Lampen... [Linked Image von vwpcr.de]
(meine heissgeliebte little jobber von Rayovac z.B. [Linked Image von vwpcr.de] danke cbit)

Heute morgen [Linked Image von vwpcr.de] hat man mir erzählt das es für die gute alte Alurolle (die grösseren) auch andere Birnen gibt, mit denen man mehr [Linked Image von vwpcr.de] aus dem Kopf holen kann...

Bei Bürklin gäbe es Krypton Birnen die zwar empfindlicher sind aber auch wesentlich heller...
Ich dachte immer die originalen Birnen wären schon high-tech?!

Ich bitte um Aufklärung!


Und meint ihr nicht auch das Mag-Lite so langsam mal in den Quark kommen und was anderes oder zusätzliches auf den Markt bringen sollte? Aus Schlagfestem Kunststoff super-leicht oder so?
Ich schwöre zwar auch auf alt-bewährtes, aber jeder Produkt-Lebenzyklus geht einmal zu ende... [Linked Image von vwpcr.de]

Was sagt die Fachwelt da draussen?


SAME SHIT - DIFFERENT DAY