hi micha. muss dich lieder enteuschen. ich habe in märz 16 stuck von denn paddock version auf mien wolffs riengebaut. donnington stores depot haben aber mantec snorkel bestelt aber nur bis ein kluger soldat der landy selber besitzer ist denn haupt quateer informiert hatte dass ein viel billigen snorkel gibst. der netta soldat hat 1500 pounds bekommen von der GUTE IDEA AUSCHUSS. so ist dass leben nun. du kanst damit recknen dass der mantec nur zu finden ist bie einhieten die für 3 jahre in den iraq krieg eingezogen sind.
viele von euch werden sich fragen wo ich dass alles wies? ganze einfacher frage . 23 DIENST JAHRE IN GRUN. noch fragen kinzler?????
PS ich bin gerne beriet information zu tielen uber wolff(ja mit 2 f,s) dass nicht mehr unter gehiem schutze bestete. dass ist für mien tiel kien gross kotz der alles wiest nur wenn ich ein landy fan wäre und selber wissenmöchte uber denn wolff wurde ich auch nicht 15 jahre warten wollen bis ich dieses info bekäme.


nach 23 jahre berufs soldat betreibe ich jetz ein landrover teile versandt