hi michael.
zu dien erste frage. nien. aber ich glaube es ist möglich das rauszufinden. in england bie militar ist ein buro dass PROCURMENT OFFICE hiest. diese menschen sind alle regierungs arbieter und kaufen fur das MOD ein. zufellich habe ich mit ein von telefoniert wegen eine neue klappe für den sankey wide track. ( gibt es nicht mehr) stelte sich heraus das wir uns kennen und waren in die glieche schule. ich wies nicht ob er noch da ist aber telefon nummer habe ich noch. ich ruf einfach an und frage.
frage 2. ja das stimt. ich habe in den forum bilder die tage gesehen von ein wolff mit ein änlichen snorkel gesehen. der wird in das obera plastik dekel rien gebaut. ich tippe aber das die sieten luft sauge abgedekt sind. wenn es jemand interasiert habe ich ein haufen wolff model landys gekauft bie eine börse. 1.43 massstab. sien gut aus. sind auch mit denn marines snorkel gebaut.
lg von rob


nach 23 jahre berufs soldat betreibe ich jetz ein landrover teile versandt