|
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023 |
Viiiiieeeeel schlimmer.... Jedenfalls was Defender angeht. Diesel erst recht. Es gab ja nur 2 Serien Defenders drüben 90er und 110er in den Jahren 1994 und 1997, glaub ich. Andere Baujahre sind nicht zulassungsfähig. Auch nicht mit den bei uns als sauber geltenden neueren Td5.
Hab mich auch schon informiert, da ich geschäftlich evtl. paar Jahre nach Texas gehe.
Wirklich undurchschaubar, das Ganze. Die Grenze von 25 Jahren gilt, soviel ist klar. Viele 110er von 1983 und 1984 werden momentan aufgekauft, neu aufgebaut und drüben teuer verscherbelt.
Die Jungs drüben sind wirklich heiss auf defenders. Sind aber auf so spielereien wie einen G4 Defender mit Rangerover chassis und Fremdmotor angewiesen. Wie solche Jungs wie East Coast Rovers die Dinger immer durchbekommen - keine Ahnung. Da kann Dir niemand wirklich sagen, wie es funzt...
Ich denke, da muß man selber dort nachforschen...
Gruß,
Michael
Never stop exploring
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 33
Joined: January 2006
|
|
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar),
552
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|