Hallo zusammen,
ist es nicht eigentlich egal wer was fährt, ob SUV oder Geländewagen? Es muss doch jeder selber wissen. Mir persönlich ist es egal, ob die Freelander Fahrer bei uns mit drinhängen oder Ihr SUV Forum benutzen. Es würde zwar etliche stören, aber was soll es. Genau Quatsch wer schreibt, auf den -Defender sparend-. Dann kaufe ich mir keinen Freelander oder X-Trail. Halbschwanger ist nicht.
Ich will nur hoffen, das es nach wie vor richtige, also auch kantige Geländewagen geben wird. Ford hat ja bewiesen, wie es gehen kann ( New Bronco).
Nur gefällt es halt nicht jedem, die fahren aber auch nicht oder nur ins leichte Gelände. Klar ehrlich gesagt, mit einem Porsche würde ich das auch nicht tun. Deshalb habe ich LR gekauft(Toyoto war aus dem Rennen, als der Händler in Lüdenscheid mich fragte, ob ich den bezahlen könnte)Ich fahr das Auto einfach weil es mir Spass macht so wie gerade als ich von der Arbeit kam, nur mal so 10 Km Umweg über verschneite und moddrige Waldwege berghoch und bergab zu fahren. Das tut kein SUV-Fahrer weil er stecken bleibt und auch kein Porsche oder New Range Fahrer weil sie die Autos etwas mehr schonen und doch eigentlich für die Strasse gekauft haben.
In der Hoffnung, das die Starrachse und das kantige bleibt.

Viele Grüsse aus dem Sauerland
Steffen